Nach Orgasmus Schmerzen im Penis

Ich hab da ne frage und zwar wenn ich mir ein runtergeholte und nach den Orgasmus immer weiter rubbel bekomme ich Schmerzen im penis und in den Oberschenkeln. Ist das normal?

Antworten (6)
Im Oberschenkel kriege ich keine Schmerzen ABER

Mein Penis schmerzt dann auch. Meine Kuppe wird extrem berührungsempfindlich. Jede Berührung wie ein elektrischer Schlag. Aber das ist bei jedem anders. Ein Kumpel kann einfach weiterrubbeln - und es noch eine Weile geniessen - auch wenn nicht immer einen weiteren Orgi bekommt. Ich brauche leider immer ein paar Minuten Pause bis es wieder schön wird.

Schmerzen

Die schmerzen kommen daher das der Penis nach einen Orgasmus überreiz ist.
Bei Frauen ist das nicht so weil bei einer Frau der Orgasmus nur als Gleitgel dient.

Wenn ich mich irre tutesmir leid für die Fehl informatonen.

Ich bin zwar ein mädchen...

Aber ich weis das du ihm schon eine pause gönn musst ;)

135790
@Linus1

Das sehe ich genauso wie Tettybaer1000.
Es ist ganz normal, dass deine Oberschenkel und dein Penis weh tun, wenn du einfach weitermachst. Das ist wohl bei fast jeden so.
Gönn ihm eine Pause und dann ist alles in Ordnung.

.

Wie alt bist du den ?

Schmerzen

Vielleicht solltest du nach dem Orgasmus aufhören mit rubbel, weil dach Orgasmus passiert nix weiter.Denn dein Penis braucht auch mal etwas Erholung, oder etwa nicht?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema