Noch nie zum Orgasmus gekommen

Hi ich bin 16
ich befriedige seit 4 jahren selbst.....und bin noch nie zum orgasmus gekommen.....wie schaffe ich das??
bitte helft mir!!!

Antworten (7)
@bunny92

Es können mehrere Gründe sein warum Du keinen Orgassmus bekommst.
Du musst natürlich, wie schon oben beschrieben, frei sein und loslassen.
Auch musst Du dich lange genug stimulieren, vielleicht hörst Du ja zu früh auf. Wenn Du merkst dass Deine Lust langsam steigt darfst Du nicht aufhören, weil Du dann schon auf dem richtigen Weg bist!
Versuche es doch mal zum Bespiel mit einem Vibrator, ich benutze manchmal auch einen.

Nur 1/3 kommt zum spritzen

Wie meinst du du kannst nicht kommen, wenn du das spritzen meinst das können nicht alle frauen.

Der schlüssel ist das Gefühl

Wenn du dich deinen Gefühlen die du dabei erlebst od durchlebst hingibst dann ist der nächste schritt od folge der Orgasmuss. Lass dich einfach (ist jo leicht gesagt) gehen denk nicht an das was du machst sondern an das wie schön es ist was du tust! Wie gut es dir tut und wie es sich gut anfühlt. Es gibt kein rezept für jedermann wie es für einen passt! Aber eins ist klar wenn du dich hingiebst deinen gefühlen mehr achtung schenkst dann erlebst es ganz von alleine. Das gild auch in einer Partnerschaft nacher.

Buch

@JosixJosi
es gibt Bücher wie du das üben kannst
zum beispiel von Rachel Swift usw.

Helft mir !

Ich habe eig. Erfahrung mit solchen Themen, aber ich habe auch ein Problem.Ich hatte noch nie einen Orgasmus.Ich habe Mädchen und Jungs schon einen verschafft, aber ich selbst komme nie zu einem.Ich hab es auch schon mit sb versucht, aber da komme ich nie.Habt ihr noch Tipps ?

Kitzler

Ich weiss von meiner Freundin her sie bekommt den orgasmus wenn sie am Kitzler spielt.
:-)

Orgasmus

Naja, so auf Kommando und so sicher nicht.
Wie machst Du es Dir denn ?
Vielecht wirds anders, wenn Du nen Freund oder Freundin hast.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema