3 Wochen ohne, danach Extase

Hi zusammen,
ich war 3 Wochen im Urlaub und hatte leider keine Gelegenheit und auch nicht das Bedürfnis SB zu machen weil ich den ganzen tag auf den beinen war und danach ins bett gefallen bin...
Als ich zuhause war und sb gemacht habe habe ich meinen penis nur berührt und ich bin fast gekommen... ich habe immer wieder aufgehört und weitergemacht ... nach 1 stunde und zahlreichen sexfilmen bin ich so heftig gekommen!!!!!
SOWAS extremes habe ich noch nie erlebt!!!! habt ihr ähnliches zu berichteN??

mfg

Antworten (2)
Yes

Ja ich kenn des auch!
Da war ich 1 Monat auf einer Konzertournee und da hatte ich nie die Gelegenheit i-wie sb zu machen!
Zuhause dann war der orgasmus so hammer gut....des war einfach unberschreiblich:D

Ja man

HahA das kenn ich wo ich ne zeit in bulgarien war war es bei mir genau glei ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren