Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Körperliche und geistige Eingeschränktheit nach "Ejakulation"
Hallo, den Symptomen nach hab ich genau das ...
- Bekomme kein Orgasmus !
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt... Und immoment hole ich mir eigentlich fast jeden Tag ein Runter, und aber, ich bekomme ürgendwie kein Orgasmus, ...
- Einen Orgasmus möchte ich immer
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, möchte ich immer zum Orgasmus kommen. Ist mein Freund jedoch früher fertig, drohe ich ihm Sanktionen an, ...
- Was war das für ein orgasmus?
Hallo! als ich etwas jünger war bekam ich immer im schlaf einen orgasmus der außergewöhlich war! es war mehr so ein drücken und alles um ...
- Ein paar Fragen zum Orgasmus
Hallo, ich habe an euch mal ein paar Fragen zum Orgasmus, und zwar wie lange braucht ihr bis ihr zum Orgasmus kommt. Kommt ihr bei jeden Sex mit ...
- An alle mädchen!!! Wie ist bei euch der Orgasmus???
Eine frage wie fült sich der Orgasmus eigentlich bei euch ...
- Probleme mit Orgasmus und Ejakulation
Hallo Zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gleich zwei Probleme habe. Vorab zu meiner Person: Ich bin Mitte 30 und ...
- Kann ich lernen in einer Vagina zu ejakulieren und stärkere Erektionen zu erlangen?
Ich habe in meinem Leben erst mit zwei verschiedenen Frauen Sex gehabt. Beim Sex mit ihnen bin ich nicht gekommen. Die Vagina der ersten Frau ...
- Wie lang dauert bei euch der Orgasmus?
hey....möchte gern mal wissen wie lang euer orgasmus ...
- Hilfe ich Komme Zu schnell
Hey Hab da ein Problem..... ich komme Immer zu schnell wenn ich anfange bin ich in 50sekunden Gekommen kann mir jemand helfen ...