Was war das für ein orgasmus?

Hallo!
als ich etwas jünger war bekam ich immer im schlaf einen orgasmus der außergewöhlich war! es war mehr so ein drücken und alles um den penis zitterte! und das immer nachts im schlaf! und der ging sau lange.

jetzt zur frage:
wie bekomme ich diesen orgasmus im schlaf wieder?? ich versuche es dauernd aber es klappt nicht mehr. was soll ich tun?? gibt es irgendwelche mittel??

Themen
Antworten (1)
Übung macht den Meister

Was im Schlaf automatisch kommt, kann man nicht erzwingen. Damals war dein Glied wahrscheinlich noch viel empfindlicher als heute (Vermute, dass du regelmäßig SB oder Sex machst). Dieses Vibrieren des Penis ist nicht mehr so stark - kann aber wieder stärker werden, wenn du lernst nicht zu früh zu kommen, sondern den Orgi hinauszögerst bis es gar nicht mehr zu unterdrücken ist. Dann kommt er stärker und das Vibrieren ist auch wieder da.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema