Wieso habe ich nie einen Orgasmus ?

Ich (13j) habe mich schon öfters selber befriedigt, dabei hatte ich aber nie einen Orgasmus, ich hatte immer nur so ein Gefühl & bin dann ganz kurz zusammen gezuckt.
Danach hatte ich immer noch so ein Pochen in der Scheide, ist das ein orgasmus, oder nicht ?:/
Lg Lulu99

Antworten (5)
Jaa ;)

Das war ein orgasmus ^-^

135790
---

Ja, das war schon ein Orgasmus. Mehr passiert dann auch nicht mehr.

....

Ich denke schon das es ein orgasmus ist, so wie du das beschreibst.
jedes mädchen empfindet den orgasmus anders.

@Lulu99

Also so wie du schreibst, sollte das eigentlich schon einen Orgasmus sein. Doch eigentlich würdest du das danach selbst wissen. Deshalb bin ich mir nicht so sicher. Aber vielleicht ist er bei dir einfach nicht so stark, das kann halt auch sein. Jedoch du schreibst von "pochen", das habe ich jeweils auch danach. Von dem her denke ich, das das schon ein Orgasmus war.
beautyfairy

.

Ich bin zwar ein junge aber ich glaub schon das dass ein Orgasmus sein kann :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema