@Cymberline
Aber mich kannst Du wohl ja nicht meinen mit den Männern, die von den Frauen immer Traummaße verlangen. Das ist natürlich genauso unfair, wie von den Männern durchgehend 25 cm und literweise 2-Meter-Ergüsse bei zweistündiger Kopulation zu verlangen. Wünschen kann man sich natürlich viel, und von dem Mann / der Frau mit den Traummaßen / Leistungsdaten träumen. Aber die Realität sieht halt oft doch anders aus...
Ich finde, bei diesem "größer, schneller, weiter" geht die ganze Menschlichkeit verloren. Ich gehe als Frau doch nicht mit einem Penis ins Bett, oder als Mann mit zwei Brüsten, sondern mit einem Menschen, so wie er halt ist.
Wie Du sicher auch bemerkt haben wirst, drehen sich viele der Fragen von jungen Mädchen und von Jungs in diesem Forum um solche Äußerlichkeiten, und dass sie bestimmten Erwartungen nicht zu genügen glauben.
Und ich bleibe bei meiner Behauptung, dass insbesondere Jungs/Männer besonders "empfänglich" für solche Wettbewerbe sind und sich zu ihrem eigenen Leidwesen zu oft mit anderen Jungs vergleichen.
Wenn wir alle etwas unverkrampfter mit diesen Themen umgehen würden, hätten wir sicher nicht so viele komplexbeladene Teenager...
LG
marsupi