Orgasmus ohne zu Spritzen?

Ja die frage steht oben, geht das?

Antworten (10)
Orgasmus ohne zu spritzen

Ist mir schon mal passiert. Das nennt man glaube ich trockener Orgasmus. Es war genau so ein Gefühl wie ein Orgasmus, wenn Samenflüssigkeit rausspritzt.

Retrograder Orgasmus

Kenne auch nur diese Methode, auf den Damm kurz nach dem Hoden zu drücken. Man(n) hat dann einen Orgasmus und es tritt kein Sperma aus. Durch diese Methode werden aber die Kontraktionen aus den Hoden nicht ausser Kraft gesetzt, d.h. das Sperma muß irgendwo hin. Dem Vernehmen nach ist das dann die Blase. Das ist auch der Grund dafür, warum ich diese Methode nach einem oder zweimal Ausprobieren vor Jahren nicht mehr anwende.

Hi, ja sowas gibts - nennt sich trockener Orgasmus.

...

Würde ich gern mal erleben

Hab ich letztens erlebt. Das ist der so genannte trockene Orgasmus.

PC-Muskel

Die Antwort auf deine Frage lautet: Ja, es geht. Man(n) braucht nurein wenig Übung.

Wenn du während des Orgasmuses den Pc-Muskel fest anspannst und angespannt hältst, kannst du den Samenerguss unterdrücken und den Orgasmus geniesen.

Orgasmus + spritzen

Bei mir ist orgasmus nicht gleich abspritzen, auch wenn ich nicht spritze habe ich einen orgasmus.
wenn ich viel sex habe oder mehrfach onaniere kommt dann kein saft mehr meine orgasmus habe ich trotzdem
@135790 kurz bevor ich abspritze drücke ich auch einen punkt unter den hoden dann spritze ich nicht aber mein orgasmus ist geil

Larsi

Wenn ein Mann bzw Boy in dem Alter ist das beim Orgasmus Sperma abspritzt , kommt auch bei jedem Orgasmus was raus! Mal mehr mal weniger, je nach Tagesform! Irgendwo muss das Sperma ja raus ;-)

@135790

Das hat mich halt interessiert :

135790
@Larsi-x

So einen Beitrag gab es hier schon mal, ich kann mich noch wage daran erinnern. Mehrere User haben geschrieben, dass sie bevor der Samenerguss kommt, unter dem Hodensack drücken, sodass es nicht spritzt. Das merkst du z.B. auf beim Pinkeln, dass dann nichts mehr kommt.
Aber warum möchtest du denn das wissen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema