Orgasmus beim Reiten

Hey mal an alle mädchen ne frage. ich weiß nicht kann sein das es schon tausend beiträge dazu gibt aber naja. ich wollte mal fragen stimmt es das ihr beim reiten einen orgasmus bekommt. wenn ja ist es arg gut und geht ihr deswegen so gerne reiten freue mich auf antworten.. danke schonmal

Antworten (3)
Joaa..

..also als ich mal ohen sattel geritten bin (alleine, draußen im feld) hatt ich ma nen orgasmus, da ponys da ja einen knochen haben der manchmal sehr passend drückt.. ;)

Orgasmus beim reiten

Zunächst folgendes der ordnunghalber. du sprichst vom GV. oder.....


Antwort vom Moderator:
Die Geschichten von deiner "Maus" haben nix mit dem Thema zu tun!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmm

Naja also ich gehe reiten aber nicht weil ich dabei einen orgasmus bokomme...
1. bekomme ich dabei keinen orgasmus
2. gehe ich reiten weil es mir spaß mach ;)
3. es gibt aber situationen in denen ich ein schönes gefühl habe ... zb wenn ich ohne sattel reite es ist dann einfach ein wunderbares gefühl die wärme und die bewegung unter mir zu spüren...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema