Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Selbstbefriedigung zu Ejakulationsproblemen beim Sex führen?
Mit meiner neuen Lebensgefährtin habe ich eine sehr harmonische Beziehung. Auch der Sex mit ihr ist schön, aber ich bin noch nie in ihr ...
- Orgasmus bei Frau oder Mann - was spielt sich im Körper ab?
Keine Frau kann genau beschreiben wie der Orgasmus sich in ihrem Körper abspielt , ebenso ist es beim Mann. Manchmal denke ich man müßte ...
- Wie kann man sich richtig selbstbefriedigen? Hab nie einen Orgasmus!
Also bin 15 und ich bekomm wenn ich sb mach nie nen orgasmus was mach ich ...
- Kein Orgasmus beim Sex
Hallo ihr lieben. brauche dringent hilfe habe seit drei jahren sex aber hatte noch keinen orgasmus gehabt. am klitoris ist alles in ordnung dort ...
- Wie lang braucht ihr zum kommen (Nur die mädels san gemeint )
Nix genaues nur mal so ca.XD wie schnell ihrs schafft beim lecken, sex, fingern ...
- Schaut ihr hin, wenn der Partner zum Orgasmus kommt?
Schaut ihr eher hin, wenn euer Partner zum Orgasmus kommt und ejakuliert. Oder schließt ihr eure Augen und spürt ihr es auf der Haut.? Ist mir ...
- Wie kommt IHR am besten ?
Hallo, bin 14, M, und habe folgende frage... wie kommt ihr anderen jungs in meinem alter am besten bzw. stärcker als sonst... Ich ...
- Orgasmus bei Mann und Frau
Es ist das schönste wenn beide zusammen den Orgasmus haben. aber wie ? Ich mache es mit viel Pausen beim Sex. Am besten ist ...
- Gefühle beim Orgasmus
Wie fühlt sich ein orgasmus an was spürt man ...
- Mein Freund kommt Oral nicht
Ich habe das Problem, dass wenn ich meinem Freund Oral befriedige, er nie kommt. Kann mir einer einen Ratschlag geben, um da ein Erfolgserlebnis ...