Seit 2009 hatte die Fragestellerin ja fast 7 Jahre Zeit zum Üben, mittlerweile klappt es sicher mit dem Orgasmus.
Nichts macht ihr falsch. Du bist eine von sehr sehr sehr vielen Frauen, die eher oder sogar ausschließlich klitoral veranlagt ist (im Ggs. zu vaginal). Daran ist nichts falsch bzw. es ist genauso "falsch" wie kleine oder große Brüste zu haben.
Es gibt geschätzt Zillionen Möglichkeiten, wie dein Kerl dich klitoral zum Orgasmus bringen kann, und wenn du selbst unbedingt beim GV kommen willst -- nun: du hast zwei gesunde Hände, hoffe ich ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Er kommt nur bei kaltem Wasser...
Ich habe ein Problem. Mein Freund (20) kommt wenn wir beide Sex haben nie. Ich muss dazu sagen, er hat eine Behinderung namens Spina bifida. Er ...
- Hilfe ich Komme Zu schnell
Hey Hab da ein Problem..... ich komme Immer zu schnell wenn ich anfange bin ich in 50sekunden Gekommen kann mir jemand helfen ...
- Schwacher orgasmus
Hallo, ich bin weiblich, 12, und befriedige mich halt manchmal abends ihm bett selber- so mit der hand. wenn ich dann meinen orgasmus habe, wird ...
- Orgasmus rauszögern
Hey, ich wollte immer schon mal rauszögern, aber ich steh es nich durch. wie macht ...
- Beim fingern und orgasmus ist flüssigkeit rausgekommen
Hab ne ziemlich dumme geschichte und wollte fragen ob einer von euch des schon mal passiert ist... letztens aufna party hab ich ziemlich ...
- Komme sehr schnell
Letzte woche haben ein freund und ich zum ersten mal uns gegenseitig einen runtergeholt. aber als er meinen penis 3-4 mal rauf und runter ...
- Noch keinen oRGASMUS
Ich glaube ich hatte noch keinen orgasmus aber auch noch keinen sex wie komme ich zum orgamus und wie fühlt sich das ...
- Können Jungs mehrmals kommen?
Hallo ich hab mal ne frage: Ich weiß, dass Mädchen Multiple Orgasmen haben können, also dass sie mehrmals hintereinander kommen können. Geht ...
- Ich spüre meinen Freund nicht
Ich bin seid 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und seid 5 Monaten schlafen wir regelmäßig miteinander. Nur leider spüre ich ihn beim ...
- Was ist genau ein orgasmus???
Was heist ...