Kein Orgasmus beim Sex

Hallo ihr lieben. brauche dringent hilfe habe seit drei jahren sex aber hatte noch keinen orgasmus gehabt. am klitoris ist alles in ordnung dort klappts. ws machen wir falsch oder ich. bitte antworten. danke

Themen
Antworten (3)
Viel Zeit zum Üben

Seit 2009 hatte die Fragestellerin ja fast 7 Jahre Zeit zum Üben, mittlerweile klappt es sicher mit dem Orgasmus.

MrScoville
Nichts

Nichts macht ihr falsch. Du bist eine von sehr sehr sehr vielen Frauen, die eher oder sogar ausschließlich klitoral veranlagt ist (im Ggs. zu vaginal). Daran ist nichts falsch bzw. es ist genauso "falsch" wie kleine oder große Brüste zu haben.

Es gibt geschätzt Zillionen Möglichkeiten, wie dein Kerl dich klitoral zum Orgasmus bringen kann, und wenn du selbst unbedingt beim GV kommen willst -- nun: du hast zwei gesunde Hände, hoffe ich ;)

Neues versuchen

Hey =)
versucht doch immer mal was neues verschiedene stellungen oder hilfsmittel damit es klappt :)
mfg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren