Seit 2009 hatte die Fragestellerin ja fast 7 Jahre Zeit zum Üben, mittlerweile klappt es sicher mit dem Orgasmus.
Nichts macht ihr falsch. Du bist eine von sehr sehr sehr vielen Frauen, die eher oder sogar ausschließlich klitoral veranlagt ist (im Ggs. zu vaginal). Daran ist nichts falsch bzw. es ist genauso "falsch" wie kleine oder große Brüste zu haben.
Es gibt geschätzt Zillionen Möglichkeiten, wie dein Kerl dich klitoral zum Orgasmus bringen kann, und wenn du selbst unbedingt beim GV kommen willst -- nun: du hast zwei gesunde Hände, hoffe ich ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Männliche Anorgasmie
Ich bin Mitte 30. Ich habe seit jeher das Problem, daß ich beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau keinen Orgasmus haben kann (und auch keine ...
- Ich komme einfach nicht zum Orgasmus :(
Ich streichel mein Vagina sehr sehr gerne, und ich will auch mal einen Orgasmus haben... Ich hab schon sehr viel versucht :( Doch leider ...
- Stärkster Orgasmus bei der SB
Was war bei euch der stärkste Orgasmus den ihr bei sb ...