Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus, Schleim
Hallo Leute, Ich mache mir Sorgen seit nun 2 Wochen Fließt immer ein Dickflüßiger Weißer schleim aus meiner Vagina wenn ...
- Wie bringe ich meine Freundin mit der Hand zum Orgasmus
Hallo, meine Freundin will noch kein Sex, weil sie Angst hat es könnte weh tun Entjungfert zu werden. Doch ich darf mit meiner ...
- Bin beim Sex immer zu verspannt - komme ich deswegen nie?
Ich kann auch nie kommen weil ich mich so verspanne das ich vorher aufhören muss weil es unangenehm wird ...
- Bin durch fingern noch nie zum Orgasmus gekommen
Hey laute ich hab mal ne frage.. mir hat schon offt ein Junge einen Gefingert. doch ich bin nie wirklich gekommen da ich auch ...
- Verzweifelt - mit 18 Probleme einen Orgasmus zu bekommen
Ich habe ein riesen problem. Natürlich dreht es sich wieder einmal um den orgasmus.bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zuammen und lamgsam fängt ...
- 21 schwanger und noch keinen orgasmus
Hi ich binn 21 im 6 monat schwanger aber ich hatte noch nie beim gv einen oragsmus nur bei der sb ider wenn mich mein freund befriedigt hat wegr ...
- Orgasmus verlängern?
Kann man es irgendwie ...
- Wie merk ich den Orgasmus??
Wie merk ich es das ich einen orgasmus hab??? bin ...
- Komme nie zum Orgasmus - was könnte helfen?
Ich komme nie zum Orgasmus. Wieso? Was kann ich tun? ...
- Wieso habe ich nie einen Orgasmus ?
Ich (13j) habe mich schon öfters selber befriedigt, dabei hatte ich aber nie einen Orgasmus, ich hatte immer nur so ein Gefühl & bin dann ganz ...