NathalieBaby96

Orgasmus, Schleim

Hallo Leute,


Ich mache mir Sorgen seit nun 2 Wochen Fließt immer ein Dickflüßiger Weißer schleim aus meiner Vagina wenn ich einen Orgasmus habe.. was kann das sein?

Antworten (5)
NathalieBaby

Das ist völlig normal. Da muss ich Tonyblyr zustimmen. Bei meiner Freundin ist es genau so. Bei Erregung ist ihre Scheide feucht und das Dekret ist klar. Während und nach Ihrem Orgasmus wird es weißlich und dickflüssiger. Brauchst Dir also überhaupt keine Gedanken machen.

..also bei meiner freundin is so ziehmlich das gleiche zu beobachten!!
..sie wird schon feucht, wenn wir nur vom sex oder von meinem penis rede, wobei da die flüssigkeit noch durchsichtig ist aber beim sex selbst wird es dann auch weiß!!

Ist doch normal..

..also wenn du nen Orgasmus hattest bzw schon davor wird frau ja ordentlich nass, klar dass da auch was rausläuft.also ist bei mir so, wenn ich heiß werde ist mein höschen nach kürzester Zeit nass^^

Na da

Frag doch die Bravo mit Dr.sommer der hilft dir da Bei

Moderator
NathalieBaby

Dickflüssig und weiß? Davon höre ich zum aller ersten mal, dafür habe ich keine Erklärung. Es könnte sein, dass du zu den wenigen weiblichen Wesen gehörst die in der Lage sind eine weibliche Ejakulation zu haben. Lies dazu folgenden Artikel.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Weibliche_Ejakulation/

Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht, aber das ist normalerweise klar.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema