Komme nach 5 min schon zum Orgasmus

Hallo, ich hab schon immer das problem, das wenn ich onaniere oder sex hab, ich schon nach 5 min meinen orgasmus bekomme... mit meiner freundin ist das dann so eine sache, schließlich wärn doch mal 15-30 min viel besser...

meine eichel ist wahrscheinlich etwas überempfindlich, bin nicht beschnitten und kann kaum mit meinem finger über die eichel streichen da es ein unangenehmes gefühl ist... was könnte das sein?! bzw was kann man dagegen tun?...

achso zu mir, bin fast 18.

danke für hilfreiche antworten, wär wirklich nett! mfg

Antworten (3)
Komme zu schnell

Das kenne ich! Bei mir ist es so, wenn ich mit einer Frau vögele komm ich sehr schnell.....es spielt sich im Kopf ab! Wenn ich SB mache.....tue ich inzwischen am liebsten, kann ich sehr lange......nur Training. Du musst Deinen Kopf abschalten, konzentriere Dich auf etwas anderes. Beim SB ziehe ich schöne Damen Dessous an, sehe einen Sexfilm an......dann klappt es sehr lange!
Mit einer Frau gibt es andere Möglichkeiten. Ich befriedige die Frauen oral. Das ist viel schöner für beide.....das sag ich Dir!!!!! Wenn du dann noch kommen willst, lass dir einen ..., mache es selbst und komme ihr auf den Bauch.......oder steck ihn rein.....vielleicht klappt es dann auch lange!
Bei mir hat es gewirkt! Bei mir klappt es dann bis zu einer Stunde! Super!

Dt. Durchschnitt

Der deutsche durschitt liegt bei 3-5 min^^
das ist also alles völlig normal - denk ich :D

Ganz verschieden

Es hängt ganz davon ab wie oft du es schon gemacht hast

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema