Mehrere Orgasmen als Mann bei GV

Hi

Da nunmal die Tatsache besteht, dass Männer ihren Orgasmus früher haben als Frauen, fragt man sich als Mann, wie bringt man nun die Frau zum Orgasmus? Klar, man könnte es durch Oralsex oder durch Fingern bewerkstelligen, allerdings bin ich damit noch nicht zufrieden. Nun habe ich mich schon oft gefragt, warum soll es denn schon fertig sein, nachdem der Mann den Orgasmus hatte? Es stimmt schon, dass man manchmal keine Lust mehr hat und dass bei manchen der Penis schlaff ist. Für mich(M, 17 y, JF) wäre es aber kein Problem noch ein zweites oder drittes Mal durchzuziehen, wie ich bei der SB bemerkt habe. Nun ist meine eigentliche Frage an die Frauen gerichtet; Würde es euch denn stören, weiterzumachen nachdem der Mann schon gekommen ist?

Hoffe auf ein paar gute Antworten ;).

mfg Jeremy

Antworten (6)
@ Cymberline

Das habe ich dann wohl missverstanden. Wie bei deinen Freund schaffe ich das nicht immer. Spätestens nach den zweiten Orgasmus bei Gv bin ich sehr erschöpft. Dazu kommt noch, das ich eine kleine Pause nach einem Orgasmus brauche, um das die Errektion wieder da ist um Gv zu machen.

@mikelemmy

Ja der Gv ist schon wichtig... Aber es kommt mir vor allem darauf an mein / meine Höhepunkt(e) zu bekommen. Dies geht natürlich auch ohne Gv.

@ Cymberline

Aber Frau kann doch auch ohne mehrmaligen Gv hintereinander mehrere Orgasmen bekommen. Ist denn der Gv so wichtig ?

@The-Chosen

Also mein Freund schafft es auch sehr oft nach seinem Orgasmus weiterzumachen, manchmal macht er sogar auch nach seinem 2. Orgasmus weiter. Mir gefällt es sehr um nicht zu sagen, es is himmlich und treibt mich zum Wahnsinn weil ich so auch mehrmals meinen Höhepunkt bekomme.
Es gibt aber leider nur sehr sehr wenige Männer die dies schaffen.

Ich dachte, ich hätte schon angemerkt, dass mich nur die Antworten der Frauen interessieren. Ausser du bist Transsexuell, aber auch in diesem Fall muss ich leider sagen, dass ich eher uninteressiert bin.

Komm erstmal in die Situation und dann reden wir weiter...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema