Weiß nicht ob mEine Freundin Orgasmus hatte

Hi ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Freundin einen Orgasmus hatte
Also:ich habe sie die ganze Zeit an ihrer scheide gestreichelt und sie hat dann nach einer Zeit so gezuckt und so abr sie hatte keine Schmerzen oder so
Und ich weis jetzt nicht genau ob das Ein Orgasmus war weil sie hat nich gestönt oder so

Antworten (2)
Ja

Hmmmm hört man nut oft aber ich kkann butterflyy nur zustimmen

Du hast doooch schon gehört:, , wer nnicht fragt bleibt dumm.``

GG ich

GG= GUTE GGRÜßEE

Red mit ihr

Das einzige was du tun kannst um die Wahrheit zu erfahren ist; frag sie!
Aber es könnte schon sein, dass sie einen hatte. denn nicht alle stöhnen. Auch ich meistens nicht laut. Denn es gibt Mädchen die haben Angst zu laut zu stöhnen. wieso auch immer.
Aber wie gesagt; Sprich mit ihr darüber, denn nur sie weiss was ihr gefällt und wie du sie zum Orgasmus bringen kannst!!!
Grüsschen butterflyy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren