Lisamaus

Durch fingern einen heftigeren Orgasmus als durch den Penis...

Warum ist der Orgasmus beim fingern so heftig? und warum ist er mit einem penis anders?

Antworten (16)
@laurentius

Also dass fingern und lecken vorher wichtig ist würde ich so nicht sagen. Feucht genug ist es da unten auch so, wenn ich erregt bin. Natürlich mag ich es gelegentlich als Vorspiel geleckt und gefingert zu werden. Manchmal will ich aber auch direkt Sex und grundsätzlich fühlt sich ein Penis in der Vagina besser an als die Finger.

Hallo Cym. Leider hört man von Dir wenig. Ich habe bezüglic h des Fingerns etwas geschrieben. Denn ich kann mir nicht vorstellen das durch fingern alleine für die Frau der bessere Orgasmus ausgelöst wird

Cym@ ich möchte hier sagen, fingern und streicheln an der Vagina ist doch vor dem Eindingen in die Vagina wichtig. Ein heftigen höhepunkt kann die Frau erreichen bei der Reiterstellung wenn sie sich auf dem Pens kreisend vor und rückwärts bewegt. Dabei wird die Klio mehr gereizt. Und dann möchte ich noch sagen. Selbstbefriedigung finde ich nur als Ersatz wenn kein Partner da ist.

Arual@ es muß heißen und schon steht er STRAMM.

Arual@ fingern und lecken der Vagina ist doch bei den meisten Frauen wichtig vor dem eindringen mit dem Penis. Ist es bei Dir etwa nicht so. Ich habe als Mann auch lieber den Penis in der Vagina der Frau .Denn ich brauche keinen Handjob von der Frau . Ich brauche nur die Vagina sehen und schon steht er Sramm.

Also...

Ich habe lieber ein schönen Penis in mir als die Finger. Klar, muss bei Sb manchmal sein, aber schöner ist der Orgasmus beim richtigen Sex.

Naja

Naja kann sein doch bei geilem Penis ist es doch sicher besser oder ;)

mariolove
Na klar!

Da hast du völlig Recht, liebe Silke!
Die Kommunikation spielt auch in diesem Fall eine wichtige Rolle.
Die Frau braucht ja gar nichts zu sagen, sie kann es vorzeigen oder führen -
da gibt es viele Möglichkeiten und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Wichtig für mich jedenfalls ist, dass die Frau zu ihren schönsten Höhepunkten dabei kommt.

Lustvollen Abend wünscht,
Mario

Silke84
....

Jedoch ist Fingern nicht gleich Fingern. Derjenige sollte schon wissen wie es fùr die Frau am besten ist.

mariolove
@ Cymberline

"Sich gehen lassen und nicht auf den Partner achten müssen"???
Das darf man doch auch mit Partner, oder?
Das ist ja das Schöne, wenn einem der (die) Partner(in) so verwöhnt, dass man sich eben gehen lassen darf...

Ich lass mich jedenfalls gehen und - meine Partnerin im Wechsel auch oder noch besser: Beide lassen sich gehen.

Zur Frage selbst:
Beim Fingern kann das Mädchen es sich so machen, wie es es am meisten mag. Und kann sich beim Orgasmus auch gehen lassen (schreien, stöhnen etc.).

Liebe Grüße an alle,
Mario

@Lisamaus

Also ich denke auch das dass daran liegt das du einfach besser weißt was dir gefällt und wo du deine finger spüren willst;) aber versuch doch einfach beim sex mal was anderes auszuprobieren, vielleicht befriedigt dich das dann mehr:)

Viel spaß beim ausprobieren.

LG Sabi

PS: kannst ja bei gelegneheit davon berichten;)

@Lisamaus

Auf Deine Frage zurückzukommen: Warum ist der Orgasmus beim Fingern so heftig?
Ganz einfach weil Du nicht auf Deinen Partner achten musst und Dich einfach gehen lassen kannst.

Lisamaus
;-)

Naja, es ist mit Penis anders. aber nicht umbedingt schlechter... hihi

Ja, und ausserdem...

Ja, so ein Penis ist ja eigentlich ein ziemlich ungenaues Instrument, da sind Finger klar im Vorteil...
Ausserdem kann Er mit seinen Fingern viel mehr Druck am G-Punkt ausüben und dort viel länger halten (wobei "halten" das falsche Wort ist... aber es sind eben andere Bewegungen, kleinere, schnellere, aber mit mehr Druck... die Stösse mit dem Penis sind eine ganz andere Qualität, wenn ihr versteht was ich meine).

@Lisamaus

"mariolove" hat recht. Dadurch das der Finger beweglicher ist kannst du die Stellen die dich am Meisten erregen besser treffen.

mariolove
Beweglicher

Ich denke, der Finger ist viel beweglicher als der starre Penis und kann dadurch gezielter eingesetzt werden (G-Punkt, Kitzler).

Liebe Grüße,
Mario

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren