Orgasmusprobleme beim Sex

Wenn meine Frau und ich Sex haben, benutzt meine Frau meistens zusätzlich einen Vibrator. Ohne das Teil bekommt sie vermutlich keinen Orgasmus. Ich weiß nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll.

Themen
Antworten (3)

Danke für eure Rückmeldungen. Ich werde nochmal mit meiner Frau darüber sprechen. Wir hatten uns vor längerer Zeit über das Thema unterhalten, da sie beim Sex einfach nicht auf ihre Kosten kam. Dann hat sie sich den Vibrator gekauft und zu Beginn immer nach dem Sex benutzt, um zu kommen. Seit ca. einem halben Jahr nutzt sie den Vibrator während wir Sex haben bei verschiedenen Stellungen. Mir ist es auch wichtig, dass sie auf ihre Kosten kommt. Ich habe aber die Befürchtung, dass wir gar kein Sex mehr ohne Vibrator haben, bzw. der Vibrator beim Sex die Hauptrolle übernimmt.

Hey Mabi,

Das ist bei meiner Freundin sehr ähnlich.
Sie kommt nicht ohne zusätzlich Stimulation der Klit. zum Orgasmus.
Sicherlich ist es nicht die beste Variante sich zusätzlich immer mit einem Spielzeug zu Befriedigen.
Dazu kann man ja auch mal die Finger nehmen oder einfach auch mal wieder neue Stellungen probieren (mal lernt nie aus) damit sie sich mehr sensibilisiert und vielleicht doch so zum Höhepunkt kommen kann.
Jedenfalls solltest du nicht gleich anfangen an deinem Können zu zweifeln.
Frauen sind wundervolle, aber auch sehr komplexe Geschöpfe und so individuell der Charakter ist, so individuell sind sie auch untenrum gestrickt.
Es gibt viele Faktoren.

Mein Rat,
rede einfach offen mit ihr über das Thema.
Ich denke das sie sich freuen wird das du dich mit ihrem Orgasmus beschäftigst.
Zeugt ja nur von deiner Zuneigung.
Viel Spaß

Der einzige Rat, den ich dir geben kann, ist, mal mit deiner Frau darüber zu sprechen. Denn sonst wirst du ewig im dunklen tappen. Vermutlich bekommt sie keinen Orgasmus, vielleicht braucht sie aber nur eine zusätzliche Stimulation, um so richtig abzugehen. Ich habe keine Ahnung. Rede mit ihr und frage sie. Und sollte sie auf normalem Weg wirklich keinen Höhepunkt bekommen, dann ist der Vibrator immer noch eine bessere Alternative, als wenn sie vielleicht irgendwann fremdgehen würde.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema