Meist sehr schnell Kommen...

Hey ich habe das gefühl, dass ich zu früh komme... wen ich sb mache komme ich meißt schon nach ca. 1min... Ist das normal??

Antworten (12)
@matze91

Stimmt genau, sonst wäre es ja auch langweilig.

matze91
@Leif

Ich lerne immer noch. Man(n) lernt nie aus.

@matze91

Danke ... und es ist wirklich schwer genug!! Du hast die Lernphase offenbar schon erfolgreich bestanden :-)

matze91
@leif

Viel Erfolg und niemals aufgeben, wenn es wiedermal zu schnell vorbei ist!!!

@matze91

Richtig. Bin auch gerade selbst in der Lernphase :-)

matze91
Leif

Gebe ich dir vollkommen recht. Aber wie alles, ist auch der Sex, eine reine Übungssache.
Hatte mal einen "Bi-Freund", der war schon fertig bevor er die Hose runter hatte. Das ging ihm bei mir und auch bei seiner Freundin so.
Hatte vor Kurzem wieder einmal das "Vergnügen" mit ihm. Man hatte der gelernt.

@Matze91

Allerdings gibt es auch mit zunehmenden Alter natürlich Kerle, die ganz schnell kommen, während andere sich viel mehr Zeit nehmen.

matze91
@Borusse1302

Du bist 13! SB ist so eine Art "Training" für dich. Du lernst, wie dein Penis reagiert, was ihn schnell oder auch langsam kommen lässt.
Lerne dich zu beherrschen, den Samenerguß herauszuzögern, dann wirst auch später (viel später) bei Sex mit einem Mädchen wissen, wie du länger durchhälst.
Kein Mädchen wird dich übrigens auslachen, wenn du beim 1.Mal schneller fertig bist, wie sie.
Also. WEITER ÜBEN!! und lerne es zu genießen!

...

Ich danke schonmal für eure Antworten aber wie ist das wenn ich mit einem Mädche, einer Frau sex habe, und so fürh komme... soll ich dann einfach weiter machen bis sie aufhört oder soll ich dann aufhören??? Ich habe keine Ahnung...

Genau

Wie lautet ein bekanntes Sprichwort: "Übung macht den Meister!". Matze91 hat Recht.
In diesem Sinne, viel Spass beim Rubbeln!

matze91
@Borusse1302

Lass dir einfach mehr Zeit. Rubbele langsamer. Mach mal zwischendrin eine Pause. Hör kurz auf, wenn du das Gefühl hast, es kommt gleich.
VIEL ERFOLG !!

@Borusse1302

Keine Sorge, das ist vollkommen normal! Bei manchen geht's eben schneller, bei manchen langsamer.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema