Gebe ich dir vollkommen recht. Aber wie alles, ist auch der Sex, eine reine Übungssache.
Hatte mal einen "Bi-Freund", der war schon fertig bevor er die Hose runter hatte. Das ging ihm bei mir und auch bei seiner Freundin so.
Hatte vor Kurzem wieder einmal das "Vergnügen" mit ihm. Man hatte der gelernt.
Du bist 13! SB ist so eine Art "Training" für dich. Du lernst, wie dein Penis reagiert, was ihn schnell oder auch langsam kommen lässt.
Lerne dich zu beherrschen, den Samenerguß herauszuzögern, dann wirst auch später (viel später) bei Sex mit einem Mädchen wissen, wie du länger durchhälst.
Kein Mädchen wird dich übrigens auslachen, wenn du beim 1.Mal schneller fertig bist, wie sie.
Also. WEITER ÜBEN!! und lerne es zu genießen!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach 4 Minuten schon Orgasmus mit Dauer von 15 Sekunden
Also ich bin 16 und mein Penis ist schlaff 8-9 cm und ich bekomme eienn orgasmus nach 4 minuten - und der dauert 15 sekunden - Wie verlängere ...
- Bin beim Sex mit Freund nicht gekommen
Also ich bin seit einiger zeit mit meinem neuen freund zusammen, und habe auch schon mit ihm geschlafen. Jedoch bin ich dabei noch nicht ...
- Nach orgasmus immer aufs Klo
Hallo ich muss kurz nach einem Orgasmus immer aufs Klo habe ich vielleicht Störungen oder ist das normal habt ihr das ...
- Stärkster orgasmus!!!
Wie war denn der stärkste orgasmus den ihr hattet und wie habt ihr es ...
- Beim Orgasmus Saft ausscheiden
Hey girls.... kann mir mal jemand verraten wie ich mein saft beim orgasmus ausscheide???? also ob man des trainieren oder beeinflussen ...
- Starke Ejakulation
Ich habe einen neuen Freund der sehr eifersüchtig ist. Ich kann ihn deswegen nicht fragen, weil sonst die Antwort fallen könnte: bei den ...
- Oral zum Höhepunkt
Frauenfrage: Liebe Herrschaften, warum ist es verdammt nochmal bei euch manchmal so schwierig oder gar unmöglich euch oral zum Höhepunkt ...
- Probleme mit Orgasmus und Ejakulation
Hallo Zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gleich zwei Probleme habe. Vorab zu meiner Person: Ich bin Mitte 30 und ...
- Häufigkeit des Orgasmus bei der Frau
Wie oft kann eine Frau zum Orgasmus kommen. Ich habe mehrere Frauen erlebt, die 25 - 35 x kamen, nur glaubt mir das keiner. Haben ...
- Können Jungs mehrmals kommen?
Hallo ich hab mal ne frage: Ich weiß, dass Mädchen Multiple Orgasmen haben können, also dass sie mehrmals hintereinander kommen können. Geht ...