Bin beim Sex mit Freund nicht gekommen

Also ich bin seit einiger zeit mit meinem neuen freund zusammen, und habe auch schon mit ihm geschlafen. Jedoch bin ich dabei noch nicht 'gekommen'.
Bei meinem ex hatte ich das prob. Nicht. Woran könnte das liegen?
Lg linda

Antworten (8)
...

Na dann kann ich nur noch hoffen, dass es sich für dich positiv geklärt hat...

@lover

Doch machen wir und hat sich eig geklaert das prob..

Problem

Das Problem haben leider viele.
Nach wie viel Sekunden ist er denn "fertig"?
Macht ihr kein Vorspiel?

Moderator
@ 602922486

Darum geht es hier nicht, das ist hier ein "Info-Forum" und keine "Kontaktbörse" !

Das wirt schon

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

DTech
@Lindax3

Ja das is gut möglich. Wenn du dir selber zuviel Druck machst, ...kanns nur schiefgehen.
Lass dich einfach fallen und entspann dich! Dann klappt das auch wieder.

GreeZ

@dtech

Ich glaub es liegt nicht an ihm..vlt weil ich mir selbst druck mache?..

DTech
ähm

Hi Linda!

Naja..erstmal kann man vermuten.. dass es an dein jezzigen Freund liegt!
Aber will keine voreilligen Schlüsse ziehen!
Vllt liegts an eurer Technik aka seiner..
Aber kann es auchs ein.. dass du net allzu tolen spass mit ihm hast!?
Weill soas kann das auch ausösen.. das du keinen Orgasmus kriegst!

naja.. wird schon kleine.. wenn ihr euch aufeinander abstimmt und redet kann man das ändern!

Greez & Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren