Manchmal ist Orgasmus schwierig zu erreichen

Obwohl ich meist sehr schnell den Drang zur Ejakulation verspüre, kommt es manchmal zu folgendem: Wenn es mit gelingt, den Orgasmus trotzdem lange (über 3/4 Stunde) zurückzuhalten, muß ich mich plötzlich sogar anstrengen, um fertig zu werden. Seitdem weiß ich, wie es manchen Girls ergeht. Kennt ihr das auch?

Themen
Antworten (3)
Kenn ich ...

Wenn ich es länger hinaus zögere, muss ich mich auch (manchmal richtig ordentlich) anstrengen, um zu kommen (nach sehr langem Hinauszögern krieg ich auch gar keinen richtig Steifen mehr - erst beim/nach dem Kommen wird er dann wieder härter)

Orgasmen schwierig zu erreichen

Na und? Dann brich doch ab, bevor es anstrengend wird. Wenn Du 3/4 Stunden deine Frau verwöhnt hast, hast Du auch ohne Org4747asmus bewiesen, daß Du potent bist. Der nächste Orgasmen wird um so schöner

Jup. Scheint wohl normal zu sein.

Eine Erklärung habe ich nicht. Vielleicht sind die Nervenzellen nach so langer Zeit einfach überreizt?! Keine Ahnung...^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren