Hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex

Hallo ihr Lieben,
ich bin 23 und bin seit meinem 17. Lebensjahr sexuel aktiv das problem ist nur das ich noch nie einen Orgasmus beim Sex hatte es funktioniert zwar oral und beim petting aber nicht beim eigentlichen Akt nun habe ich gelesen das dies deswegen so ist weil meine Vaginale Muskulatur nicht gestärkt ist.
Ist das richtig? Und wie kann ich am besten üben damit Sie verstärkt wird? Bitte helft mir den ich würde gerne wissen wie sich ein Orgasmus beim eigentlichen Akt anfühlt

Antworten (3)
Hallo

Also es ist erstmal absolut nicht ungewöhnlich beim Sex keinen O zu bekommen, weil die höchste sexuelle Stimulation der Frau eben über die Klitoris erreicht wird und beim Sex passiert da je nach Stellung halt nicht viel. Damit biste jedenfalls net alleine.
Was Du probieren könntest wäre einfach während des Sexes mal mit der Hand nachzuhelfen entweder Du oder er ^^

Kicia23

Ich denke, vieles spielt sich im Kopf ab. Außerdem kommt der größte Reiz vom Kitzler, deshalb klappt es auch oral! Mach Dir da nicht zu viel den Kopf, dann klappt es nie. Versuche doch mal., beim Verkehr mit den Fingern Deinen Kitzler zu animieren! Es gibt viele Frauen, die den wirklichen Reiß und Orgasmus oral erleben. Ansonsten müsst ihr mal versuchen, eine Stellung zu wählen, wobei Dein Kitzler vom Penis mehr berührt wird. Ich muss von mir und meiner Freundin sagen, wir machen es inzwischen zu 90% oral. Ist auch für mich wunderbar, da sie abgeht wie eine Rakete. Da muss
man(n) zu stehen. Wir haben so bis zu 2 Stunden Sex!!!!!!

hallo

also keine ahnung frag mal einen arzt aber es ist sehr sehr komisch das man beim SEX keinen orgasmus hat !!
lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren