Orgasmus nur bei SB

Ich (19) hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Sex. Wenn ich mich selbstbefriedige is das alles gar kein Problem. Ich weiß genau, wie ich es machen muss. Aber ich komm auch nur auf eine bestimmte Art und Weise und nur mit nem Vibrator. Und dann auch nur klitoral. Von vaginal kann ich ja nur träumen.

Beim Sex bin ich noch nie gekommen. Es waren schon mehrere Jungs, die es probiert haben, welche mit denen ich zusammen war, und andere, mit denen ich nicht zusammen war. Ich bin echt für alles offen beim Sex. Wir haben auch schon des Öfteren Spielzeug benutzt. Aber gebracht hat es nie etwas. Ich genieße den Sex total, auch ohne Orgasmus. Aber da ich weiß, dass ich nur auf diese eine spezielle Art und Weise komme, überleg ich mir mittlerweile, ob es nicht an meinem Körper liegt. Also, dass ich nicht kommen kann, aus irgendeinem Grund.

Und bitte unterlasst die Ratschläge von wegen, lass dich richtig gehen und denkt nicht immer an den Orgasmus. 1. lass ich mich IMMER gehen und hab immer mega Spaß am Sex 2. denk ich während dem Sex auch nicht an den Orgasmus, da bin ich mit anderen Dingen beschäftigt.

Falls ihr das Problem kennt, helft mir doch =)

Antworten (7)
Orgasmus nur bei SB

Ich bin zwar keine Frau aber ich glaube die Männer mi denen Du Sex hattest
führen ihren Penis in Deine Vagina ohne jegliches Vorspiel oder bei den Stellungen die Ihr macht kommt Deine Klio nicht die richtige Reibung .
Erkundige dich mal bei welche Stellung deine Klio richtig verwöhnt wird.
Bei der Reiterstellung zum Beispiel kannst Du es selbst steuern das der Penis deine Klio gut beim Auf und Ab bearbeitet. Wenn Du vorwärts auf dem Freund sitzt must Du dich beim Reiten vorbeugen.Bei der Doggistellung kommt die Klio auch nicht zu kurz.

Also..

Ich will grad nur mal auf ein problem was ich habe aufmerksam machen:

bin ja erst 14 hatte noch nie sex (normal).
Aber bei SB hab ich noch nie ein Orgasmus gehabt
wiso ?

Hhmm

Naja, aber das ist dann der selbe orgasmus, den ich mir selbst auch besorgen kann. nur mit dem zusatz, dass ich halt nicht selbst am werk war. das is schon besser, als es mir selbst zu machen, aber ich hätte trotzdem gern mal nen "andren" orgasmus. des muss doch möglich sein!

Denke nicht,

Dass das problematisch ist.
zeig es deinem freund wie du es brauchst. ich denke, dann bekommt er dich zum orgasmus

Vergessen =)

Jetzt les ich ihr, dass du wissen willst, wie meine bestimmte art und weise aussieht bzw. sich gestaltet. also wie gesagt, ich komm nur mit vibrator. eigentlich muss ich zwei dinge tun, um mich zum orgasmus zu bringen. mit dem vibrator die klitoris stimulieren, aber gleichzeitig mit den händen druck auf meine scheide ausüben. ich kann das gar nicht in worten beschreiben. wahrscheinlich versteht man es so, nicht einmal.

und das is eben das schwierige daran. wenn ein typ mir mit dem vibri an die klit geht, schön und gut. aber dann muss ich mit meinen händen nachhelfen und diesen druck auf die scheide bzw. auch klitoris ausüben. weil das kann er dann nicht auch noch machen, wenn er meine klit stimuliert. alles sehr problematisch =)

Danke

Hey,

klar, das könnten wir schon. aber ich glaube nicht mal, dass das etwas bringen würde. selbst wenn ich dem typen genau sagen würde, was er tun muss, müsste ich wahrscheinlich trotzdem noch mithelfen um überhaupt zu kommen. bei mir is des echt verdammt schwierig. und wenn ich ehrlich bin, ist es auch nicht sehr geil dem typen, mit dem man schläft, ne orgasmusanleitung zu geben, während er es mir besorgt. da bleib ich lieber ohne orgasmus beim guten sex =)

viel mehr stellt sich mir die frage, ob es nicht vllt doch sein könnte, dass es ein organisches problem bei mir ist!?

Wie sieht deine bestimmte art aus?

Kannst du/ihr das nicht in den sex mit einbeziehen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren