Hilfe !!! Ich komme nicht bis zum Orgasmus...

Ich bin 14 und hatte vor einen Monat mein 1. mal seitdem hatte ich schon ca. 10 mal mit meinen Freund geschlafen (er hatte schon Erahrung).
Dabei bin ich aber noch nicht einmal zum Orgasmus gekommen, egal wie sehr ER sich angestrengt hat.

Ist das Normal ???

Antworten (3)
@mimi9999

Hallo Mimi,
einen Höhepunkt bekommen wir Frauen nur schwer und, wie soll ich sagen, auch nicht in jeder Stellung. Am besten Du setzt Dich auf ihn drauf (Reiterstellung) und bewegst das Becken vor und zurück (nicht hoch und runter), dabei reibt Du Deine Klitoris an ihm. Versuche es mal so kommst Du am besten zum Höhepunkt.

Nun...

Vielleicht solte er mehr auf dich eingehen dabei als an sich denken?? merh sinnlich knisternd dich sinnlich verwöhnen udn süß versautes dir ins ohr flüßtern dabei?

Bleib ruhig

Hmm...vielleicht warst du einfach noch nicht bereit und hast deshalb keine norgasmus gekiregt..es kommt auch drauf an was dich scharf macht..oft ist es beim ersten mal so das nur der junge zum org. kommt..also keine sorge, mit der zeit wirst du herausfinden was dir gefällt und dann bekommst du garantiert einne orgasmus! :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema