Weibliche Ejakulation lernen

Hi,
Ich schlafe fast täglich mit meinem Freund, oder befriedige mich selber. Das klappt auch alles Super und wir haben unseren Spaß doch jetzt habe ich gelesen, dass Frauen auch abspritzen können und möchte das lernen, um ihm eine Freude zu bereiten. Weiß jemand von euch wie und ob ich das überhaupt lernen kann??
Ich freu mich auf eure Antworten (:

Antworten (2)
Aber es muss nicht unbedingt bei jeder Frau klappen

Die Produktion eines weiblichen Ejakulats ist anscheinend nicht jeder Frau möglich. Daher bitte keine faschen Erwartungshaltungen aufbauen.

Ich habe außerdem so meine persönliche Meinung über die Ejakulierfähigkeit der Frauen zusammengebastelt: Ich denke, dass sich manche Frauen beim Sex nicht wirklich "fallen lassen" können, um ihn ungehemmt genießen zu können. Hängt vielleicht auch von der Erziehung oder dem Selbstwertgefühl ab. Evtl. auch von der Unkenntnis der eigenen Anatomie... oder weil sie die kommende Ejakulation mit Harndrang verwechseln...

Auch die Überempfindlichkeit nach einem Orgasmus hält vielleicht viele davon ab, einfach "weiterzumachen", und somit einen noch stärkeren (und vielleicht sehr feuchten) Orgasmus zu erleben. Lieber schalten viele auf "Kuscheln" um (was den Männern wahrscheinlich sogar entgegenkommt).

Will damit insgesamt sagen: vielleicht könnten viel mehr Frauen ejakulieren (wenn sie das auch wollen), als es derzeit tatsächlich der Fall ist. Sie bringen sich selbst um das Erlebnis. Was meinen die anderen (m/w)?

@milalivia

Hi
Das ganz kann man nicht erlernen, das macht dein Körper von ganz alleine.
Es ist die Reaktion auf einen richtig intensivien Orgasmus.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema