Problem bei der Ejakulation

Hallo ich bin 18 Jahre und habe ein Problem das ich vor ungefähr 5 tagen beim kommen noch richtig gespritzt hat doch jetzt kommt kau was raus und viel bleibt auch in der harnröhre und ich habe langsam angst da es auch dazu während ich komme in der Eichel brennt wie wenn ich danach auf toilette gehe.
Habe viel gelesen das es ab ungefähr dem alter 30 passieren kann das es von spritzen zu tröpfeln wechselt aber da ich erst 18 bin kann ich mir das wenig vorstellen. Mache mir sorgen da ich durch das brennen gar nicht mehr kommen will weil es so unangenehm ist. Bitte um Hilfe

Themen
Antworten (1)

Hey,
also erstmal vorab: Wenn Du ein mehr oder weniger starkes Brennen hast, dann würde ich Dir raten, zum Arzt zu gehen. Vielleicht hast Du eine Infektion oder etwas ähnliches. Brennen ist oftmals kein gutes Zeichen bzw. bedeutet, das etwas nicht stimmt. Ein Arzt kann da mit seinem fachmännischen Blick bestimmt mehr sagen und Dich entsprechend behandeln. Und das Gespräch mit ihm ist ja vertraulich, sodass es Dir keinesfalls peinlich sein muss. Aber eine Ferndiagnose, noch dazu von Laien, ist schwierig und sollte es wirklich eine Entzündung oder sowas sein, ist es besser es schnell behandeln zu lassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren