Wie lang habt ihr es schon geschaft?

Wie lang seit ihr schon ohne onanieren ausgekommen ?

Antworten (79)

Ich hab gerade mal 7 tage durchgehalten ohne. wenn ich es aber nicht mache geht es mir schlecht. Selbst im Urlaub muss ich es machen.

SB

Ungefähr 2 wochen

Hallo Jammu. Das Dir deine Frau im Krankenhaus mit der Hand einen Orgasmus gemacht hat ist nach langem Krankenhausaufenzhalt wenn du nicht selbst onanieren konntest ist noch zu begreifen aber das die Freundin deiner Frau dir auch einen Orgasmuß mit der Hand machte ist nicht normal.

Wie lange

Ich musste nach meiner Beschneidung sechs Wochen warten bis ich wieder Hand anlegen konnte.

Wie lange ohne Selbstbefriedigung

Spätestens nach 3 Tagen. Dann ist das Verlangen zu groß. Ich kann dann an nichts anderes mehr denken. Tagsüber bin ich unkonzentriert.

Mein Rekord ...

... liegt bei 2 Wochen - dann halte ich es einfach nicht mehr aus

Wie lange ohne Selbstbefriedigung

Also früher als ich noch nicht mit Mädels Sex hatte, habe ich manch mal 2 oder 3 mal am Tag onaniert. Morgens wenn ich wach wurde war mein Penis steif. Dann hab ich schnell onaniert. ddas war dann wunderbar. Oft wenn ich tags auf dem Klo ging hab ich noch nach dem Pinkeln gemacht. Aber wenn ich Abend im Bett war habe ich es immer gemacht. Meine Mutter hat oft gefragt warum ich so viel Taschentücher brauche und dabei gegrinst.

mariolove
Betriebsgeheimnis...

... verrate ich nicht!
Nur soviel: lange halt ich's nicht aus!

Mit hochrotem Kopf,
Mario

Ehm

So ne woche habe aber habe gemerkt das ich ein bissen depressiv ohne onanieren werde :D

...

2 wochen

@BomBe

Mindestens 3 Monate "schaffe" ich.

Wie? So!

Arbeitsstress oder einfach keine minute Ruhe (sprich Einsamkeit).

.

Wie halten das manche von euch nur so lang aus?
nach allerspätstens einer woche habe ich so einen druck auf der leitung, da muss ich mir einfach einen runterholen

....

Kp allerhöchsten 5 tage. wie halten das andere solange aus???????

Das letzte mal...

Das letzte längere mal, an dass ich mich erinnern kann, waren 3 Wochen.
Hatte was mit einer Berufsreise zu tun, bei der ich mit 'nem mehr oder weniger Fremden ein Hotelzimmer teilen musste. ^^

Hallo

Gute 3 Wochen als ich im Krankenhaus lag.

...

Auch wenn es mir keiner glaubt...habe es mal für fast ein jahr lang....naja ausgehalten ist vllt. das falsche wort....eher unterdrückt!!

Es war sone persönliche Einstellungssache und eher ein Versprechen. Aber solange habe ich nie wieder ausgehalten.

...

Ich hab ein paar mal 1ne Woche ausgehalten..
Da war der Orgasmus genau wie bei bazi900 .. BOMBE :D

Na dann....

Also ich habs mal 2 wochen ausgehalten obwohl ich nicht im krankenhaus oder so lag ich war gesund....aber der orgasmus dann.....BOMBE :)

Moderator
@Tony

"Gefällt mir"

..

Ich habe es 12 Jahre geschaft :)
von meinem ersten Lebensjahr bis zu dem als ich angefangen hab ;-)

...

Eine ganze Woche Aba dann ging es nicht mehr

Wie lange?

Ich bin schon 58 aber ich schaffe es nicht laenger als 2 - 3 Tage ohne abzuspritzen.
Wenn meine Frau nicht da ist wird onaniert.
War vor 4 Jahren fuer 3 Wochen im Krankenhaus und konnte meine Haende nicht einsetzen. Meine Frau und ihre Freundin haben die Handarbeit uebernommen.

Antwort

Ich halte es auch maximal nur 1 Woche aus ... bin aber fast jeden Tag heiß ;)

Ganze 30 Tage..

Aber dann musste es einfach raus. Und der Oragssmuss bohaaa.... :-)

Klassenfahrt

Eine woche Klassenfahrt... Der horror. Danach hatte ich so nen druck und musste ich unbedingt wieder und hatte einen mega-orgasmus

Hey

Ich halte es höchstens ein Woche aus. Meistens halte ich es dann nicht mehr aus. Habe es schon länger probiert aber habe es nie durchgehalten. =)

...

Ich meistens oder höchstens eine Woche weil entweder habe ich dann streß oder ich werd so rar das ich es nicht mehr aushalte

Also

Ich habe es schon 5 -6 wochen ausgehalten.
dan musste ich einfach mal wieder.

..

Sowas um ne woche xD

.

2 wochen aber dann ist eh kritisch wegen feuchten träumen..

.

Hab auch so ca. 2 wochen ausghalten, aber dann war auch die obergrenze erreicht nunja hatte hochstand und dann der orgasmus besser als jemals zuvor^
ab und zu mach ich mal ein, zwei tage pause(meistens wochenende) wenn ich trinke oder auf partys oder so bin dann gehtz nicht nachher nunja aber nach 2, 3 tagen hat man auch dann nen übln orgasmus, ich zumindest^^

.

Ich habs 2 Wochen ausgehalten

Hi

Ich machs mir dann selber!

.

Kommt es dir dann von allein oder machst du es dir selbst?

HI

Ich halte das höchstens zwei tage aus!

.

Mhh also ich bin jetzt 20 und ich versuche ich immer mal wieder wie lange ich es ohne aushalte. Mein Rekord bis jetzt war 11 Tage aber das ist dann echt die Hölle. Wenn man irgendwo eine Hübsche Frau sieht dann muss man direkt ganz weg gucken sonst Foltert man sich echt selbst. So habe ich es dann 11 Tage lang ausgehalten aber irgendwann geht es dann einfach nicht mehr weil man von selbst kommt. Entweder Nachts wo man nichts dagegen machen kann oder wenn man im Zug sitz und es ist nur noch ein viere frei, indem ein attraktives Mädchen sitzt. (so war es bei mir nach den 11 tagen)

14 Jahre

14 Jahre hab ichs ohne ausgehalten
Dann hab ich damit angefangen

burger97
Krankenhaus

Hab mir mal beide Hände beim Mountainbiken gebrochen und war 3 Wochen in Krankenhaus, da ging es echt nicht. Dann zu Haus aber wieder volles Brett

..

Bei mir war es auch als ich im Urlaub war und das waren 10 Tage.

135790
...

Waren jetzt im Urlaub, da habe ich es fette 15 tage ausgehalten.
Jetzt musste ich es aber tun und es war :-):-):-):-)

Dd

4 tagee

1 Woche

Bei mir war es 1 woche danach war es ein hamma gefühl

@BomBe

3 Tage habe ich es augehalten.

Oha

Bei mir hab ich eimal versucht habs nur zwei tage geschafft XD

Moderator
Ca. 1Woche

Hab ich es ohne ausgehalten.

5 Tage

Im Urlaub. Aber ich brauch des einfach das gute Gefühl wenn man kommt :)

Klassenfahrt

Deswegen 5 tage ohne

war danach dafür so heftig, boah!!

....

Bei mir war es glaub ich eine woche.

war sehr hart.!
sonst jeden tag eigendlcih seit dem ich 11 oder 12 bin.
bin jetzt 15

^^

Mein waren hmm glaube 1 monat

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren