Wie bekomm ich ne frau zum heftigen orgasmus?

Also bekomm bald besuch von ner guten Freundin habe auch mit ihr sex. Wir haben uns mal unterhalten zwecks unserer vorlieben. Naja ich möchte ihr nen orgasmus bereiten der richtig feucht ist sogar das sie vieleicht spritzen tut. Ohne sie zu poppen. kann mir wer weiterhelfen wie ich das am besten anstelle. Lg

Antworten (6)
...

Müll geschlossen

Moderator
@janus @Lutscher78

Hört auf die Seite zu aktualisieren, sonst werden die Beiträge immer wieder neu gepostet.

Moderator
@janus

Der Beitrag mit der ursprünglichen Frage kommt von Lutscher78 und nicht von Lauser. Ich halte Lutscher78 Beitrag einfach nur für dumm, aber das ist eine andere Sache. Lauser hat sich auf jeden Fall nicht falsch ausgedrückt.

An Lauser

Bei den meisten Frauen hat Sex nicht allzuviel mit der richtigen Technik zu tun, sondern ist Ausdruck höchsten Vertrauens und Zuneigung. Da muss die Einstellung des Partners stimmen - der Tenor deines Threads entwertet die Frau als Objekt und den eigentlichen Akt als Mittel zur Pflege deines Egos.

Dein Ausdruck ist einfach nur entwürdigend - auch für dich selbst !

LG Janus

An lauser

Ich möchte sie ja dazu bringen das es mehr wie ein orgasmus ist.

@Lutscher78

Ey das ist ein Forum, wo die Meisten nur halb so alt sind, wie du.
Brauch ein Mann mit 32 wirklich noch Tipps.wie er einer Frau zum Orgasmus bringt??
Wenn ja, fände ichs einfach nur traurig.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.