Orgasmus spiele ich vor..hatte ihn aber ne mit im nur wwenn ich SB mache ?!

Hey leute..ich hab ein problem ich hatte noch nie ein orgasmus mit meinem freund ich weiss nicht woran das liegt..liegt es an mir oder an ihm...oft nach ihm muss ich mich SB und dan gekomme ich den orgasmus...mir tut es leid ihm immer vorzuspielen das ich ein orgasmus habe..ich glaube es würde ihm das herz brechen wenn er wüste das ich es noch nie mit ihm hatte....er ist halt so stolz danach das ich ihm aunfach nich sagen kann das es nicht so war...was kann ich oder er machen das es endlich schön wird??

Antworten (5)
Antwort

Zeig ihm doch wo es dich mehr erregt und wo weinger
dann kann er es mehr so machen dass es dich mehr erregt

!

Immer :P

Oral

Vill hilft oralverkehr

Danke!

Ja ich weiß auch das es nicht gut ist dass ich es verschweigen aber ich wusste einfch nicht wie ich es im sagen soll.
Also ich halte mich mal an deinen Tipp und rede erst mal mit ihm..
Vielen dank..
lg...

Vorgehensweise.

Sorry, aber das hast du dir selbst eingebrockt.

Ich zeige leider absolut kein Verständniss dafür, dass Frauen ihn vortäuschen und wäre auch extrem beleidigt, wenn meine Frau/ Freundin/ Bettpartnertin es mir gestehen würde.
Warum?
Nicht weil ich es nicht "geschafft" habe sie zum Orgasmus zu bringen, sondern weil sie so dumm ist und so etwas macht.
Es bringt keinem der Beteiligten etwas. Ich denke mir ich mache alles richtig, mache also wie gewohnt weiter und weiß nichts von dem Problem. Sie schweigt es in sich hinein, weil sie Schuldgefühle o.ä. hat und sexuell befriedigt wird sie in dieser Beziehung dann wohl auch nicht mehr.

Deine einzige Möglichkeit ist mit ihm zu reden, ihm zu gestehen, dass du deine Orgasmen nur vorgetäuscht hast. Sag ihm dabei, dass du es nur getan hast um ihn nicht zu kränken. Männer können dabei in ihrem Stolz sehr verletzt sein, aber da müsst ihr jetzt beide zusammen durch.
Sobald er (oder ihr) das ganze verkraftet habt macht am besten in Sachen Sex einen Neuanfang. Sprecht euch ab, was euch gefällt, probiert verschiedenes aus.

Außerdem ist es grundlegend nicht die "Pflicht des Mannes" der Frau zum Orgasmus zu verhelfen. Zum Sex gehören immer BEIDE. Stumpfes rein raus bringt da nicht viel.

Ich hoffe mal, das dir das hilft.
Viel Glück dir (oder euch).

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema