Wie bekomme ich einen Orgasmus?

Normalerweiße rede ich nicht gerne Öffentlich darüber, weil es mir Peinlich ist aber jetzt muss ich das einfach fragen.
Seit kurzem befriedige ich mich selber und weiß nicht ob ich dabei manchmal einen Orgasmus bekomme oder ob ich mich täusche. Wenn ich denke dass ich kurz davor bin, verbeitet sich immer so ein tolles Gefühl in meiner Scheide es steigt immer weiter und weiter und meine Beine fangen an zu zucken und dann wenn ich denke jetzt kommt der Orgasmus dann tut es weh und ich will nicht weiter machen, danach zittter ich am ganzem Körper. Ist es ein Orgasmus?
Und noch eine Frage, wenn ich dann einen Orgasmus habe, wie habe ich ihn dann ganz langer und intensiv, dass ich wirklich laut stöhnen muss? Ich in 14 und weiblich.

Lg Caro

Antworten (3)
Moderator
@Meersau

Dann postest du diese sinnlose Frage auch noch zweimal. Erst als neuer Beitrag und jetzt hier. Diese Frage ist sinnlos weil es darauf schon zig Antworten im Forum gibt. Dazu kommt meine Antwort davor ist bereits eine Antwort auf deine Frage.

Dazu kommt Sex findet zum großteil im Kopf statt. Mit der Technik hat das nichts zu tun. Du musst dir also nur eine gute Fantasie zulegen. Aber daran mangelt es ja den meisten hier sonst würden sie solche Fragen gar nicht erst stellen.

Wie kann mann den Orgasmus intensifer machen ?

Wie kann ich den orgasmus entensifer machen????? bin 13 Jahre m.

wen meine freundin es macht ist es besser und spritzt auch so richtig !!!!!
hat es vileicht mit der penis gröse zu dun ???
mein penis ist :
16-17cm lang Steif !!!
schlab weis ich net !
13-14cm Umfang !!!!!

was kann ich machen ?

lg Meersau warte auf antwort

Moderator
@Littlefreaq

Das hört sich ganz so an, als hättest du einen Orgasmus. Jedes Mädchen empfindet das anders, deswegen kann man so pauschal dazu nichts sagen. Lautes Stöhnen hat nichts damit zu tun, dass du einen guten Orgasmus erlebst oder nicht. Gerade bei der Selbstbefriedigung stöhnen viele gar nicht. Du kannst den Orgasmus intensiver Erleben wenn du ihn hinauszögerst also immer kurz davor aufhören und dann weitermachen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema