Der weibliche Orgasmus: Klitoral? Vaginal? Banal?!

Kaum zu glauben, aber es ist nicht nur vielen Männern neu, auch viele Frauen wissen nicht, dass es zwei unterschiedliche Arten des weiblichen Orgasmus gibt! Gut, Frau hingegen weiss zumindest, dass es neben dem klitoralen auch den vaginalen Orgasmus gibt, aber persönlich kennengelernt haben ihn tatsächlich erst Wenige...

Antworten (1)
Unwissen schützt vor Genuss!

1. Das (die meisten) Männer von dem Nervenspektrum, eines so komplexen Wesens wie der Frau, keine Ahnung haben, ist doch nichts Neues.

2. Und das viele Frauen den Unterschied - wegen nicht erlebens - nicht kennen, führt auf die Tatsache von Punkt Nummer 1 zurück.

Wie soll "Frau" denn in den Genuss vaginaler Orgasmen "kommen" (ja ja, Wortspiel :P), wenn "Mann" sich zu blöd anstellt?!

Ergo würde ich sagen, selbst ist die Frau ...

LG
Eine, die schon mal in den (seltenen) Genuss kam (:

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema