Wie längeren Orgasmus

Also wenn ich sb mache zum beispiel in der dusche, immer wenn ich gerade zum höhepunkt komme spritzte ich total ab und nach 10-20sekunden ist es schon vorbei.. wie kann ich das in die länge ziehen?...

Antworten (24)
Trick

Muss aber dazu sagen, das ich Sie erst mit meinen Fingern befriedige bis sie kommt.Danach dann der Orgasmus zusammen.

@mikelemmy

Heißt das, dass Du üblicherweise länger als Deine Freundin brauchst, um zum Orgasmus zu kommen?

Dann bist Du ja eine regelrechte Rarität in der Männerwelt...

Die Stop-and-go-Technik von Cymberline funktioniert leider nicht für mich - wenn ich mich so wenig bewegen bzw. so oft pausieren würde, wie ich es bräuchte, damit ich nicht vorschnell zum Abschuss komme, dann wäre für meine Frau in der Zwischenzeit ganz der Ofen aus... Aber durch eine geschickte Kombination aus guter "Vorbereitung" (ich sag nur G-Punkt-Massage) und Einbeziehung weiterer erogener Zonen klappt das meistens trotzdem ganz gut... ;-)

Cymberline

Hab immer gedacht um so länger es dauert um so schöner ist es für Euch Frauen.. Meine Freundin und ich kommen zusammen. Sie wartet auch auf mich. Wenn ich ihr dann sage das ich jetzt komm , kommt Sie auch.

@Cymberline

Ok, verstanden. Ich muss dringend mal die Probe auf's Exempel machen!

@swinger

Einen Tipp dafür kann ich Dir nicht geben... Ich denke mal, dass wir Frauen unseren Orgasmus besser steuern können (ich zumindest) und wir Frauen können auch mehere Orgasmen beim Sex bekommen. Wenn ich vor meinem Freund am kommen bin und mich Mangels an Bewegung herauszögere, dann kann ich den Sex an sich auch für ihn hinauszögern... Analog dazu ist, dass der Mann seine Orgasmus herauszöger indem er sich nicht mehr bewegt.
Verstehst Du?

@swinger

... und meinem neuen Freund macht dieses "Spiel" oder diese Praktik auch Spaß, weil er dadurch nicht so schnell zu Orgasmus kommen kann weil ich mich dann immer und immer wieder aufhöre mich zu bewegen...

@Cymberline

Hast du einen Tipp für mich, dass ich das auch lange aushalten kann?

@swinger

Dieses "Spiel" macht mich wahnsinnig wenn mein Freund solange durchhält...

Ok

Jetzt haabe ich es verstanden. Das würde ich auch gerne können.

@swinger

Ich meinte damit: wenn ich merke, dass ich gleich kommen werde und mein Freund noch nicht, dann kann ich den Orgasmus geschickt bei mir (mitlerweile) etliche male herauszögern... (indem ich mich nicht mehr bewege)... verstehst Du

?

Ich habe deinen letzten Beitrag nicht verstanden: Du schafft es herauszuzögern, weil dein Süsser es nicht geschafft hat...?

@swinger

Was meinst Du damit ???

???

Wer schafft jetzt bei euch was???

@mariolove

Ich liebe auch die langen Orgasmen, die dann so genial sind:

wenn ich ohnehin schon sooooo lustvolllll geladen bin und somit dann beim Sex auch sofort spüre gleich kommen zu müssen und ich es dann auch geschickt schaffe den Orgasmus noch mehrmals herauszuzögrn weil es mein Freund noch nicht soweit geschafft hat... dann explodiert mein Orgasmus förmlich und ist sehr intensiv und lange.

mariolove
@ Cymberline

Ich persönlich bevorzuge eindeutig die langen und nassen - und Du?
Du bist mir noch viele Antworten schuldig.

Schönen Abend,
Mario

...

Ja es gibt Orgasmen, die bildlich gesehen lang und nass oder kurz und trocken sind...

mariolove
"Eiserne" Disziplin...

Ja, ja, die Disziplin, liebe Cymberline! Die eiserne Disziplin...
Mein Orgasmus ist manchmal unterschiedlich lange. Ich denke, es kommt auf eine Fülle von Faktoren an, wie lange man einen Orgasmus genießen kann.

Aber nur den Beginn des Orgasmus kann man meiner Meinung nach hinauszögern. Ist einmal der so genannte point of return überschritten, läuft mein Orgasmus ab - einmal subjektiv empfunden länger, einmal kürzer (schade).

Schönen Abend,
Mario

Wie bereits schon erwähnt...

...kannst Du einen intensivern Orgasmus bekommen, wenn Du über längeren Zeitraum Deinen Beckenboden trainierst, den eigendlichen Orgasmus selbst kannst Du nicht verlängern. Du kannst den Orgasmus lediglich hinauszögern, in dem Du, kurz bevor der Orgasmus einsetzt, einfach aufhöhst und kurze Zeit später weitermachst. Wenn Du dies einige male geschafft hast, explodierst Du förmlich. Es ist aber nicht ganz so leicht und es gehört viel Disziplin dazu.

Bin zwar nicht weiblich ...

Aber eine freundin hat auch das problem und sie hat es wie folgt gemacht:
Versuche doch immer wenn du kurz vorm kommen bist aufzuhören und dnan wieder anfangen ...
so kommst du nicht so schnell und der orgasmus ist noch schöner und länger

hoffe ich konnte helfen
MfG

Tipp

Eine Freundin von mir mit der ich offen über alles Gedenk kann hat das gleiche Anliegen und versucht jetzt durch die stop and go methode sich zu trainieren und macht zusätzlich beckenbodentraining. Sie sagt es hilft ihr sehr, vor allem das gefuehl sei intensiver. Verlaengern ist relativ, ich denke wenn das Gefühl intensiver ist, dann ist dein wunsch erfüllt.

Gruß und viel Glück! ;)

Und

Und außerdem es ist doch gut , dass es nicht so lange geht weil irgendwann denkste och ne jetzt kommt es und es fühlt sich nicht anders an.da es ja so kurz ist denkt man, dass es sih immer anders anfühlt wenn man wieder einen bekommt

@babylove

Ich denke, dass kannst du nicht in die Länge ziehen. Geht bei mir auch nicht.

mariolove
Weibliche Ejakulation

Liebe babylove,

was du schon im Alter von 17 kannst, davon sind reife Frauen noch weit entfernt. Freue dich darüber, dass du diese Fähigkeit hast. Übrigens: Die meisten Männer finden eine weibliche Ejakultation sehr erregend - ich gehöre dazu!

Zu deiner Frage, ob du das in die Länge ziehen kannst:
Ich denke nicht, denn wenn du den "point of return" überschritten hast, dann "explodierst" du eben und es spritzt. Ich denke es ist so wie beim männlichen Samenerguss: Da gibt es auch kein Zurück mehr, wenn ein gewisser Punkt überschritten ist.

Genieße einfach, es gehört zu den schönsten Empfindungen im Leben.

Alles Liebe und nette Grüße,
Mario

Bin zwar

Also bin zwar kein mädchen aber denke soetwas kann man nicht in die länge ziehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema