Frauen und frühzeitiges Kommen - gibt es das?

Würde mich mal interessieren ob es Frauen gibt die auch, wie bei Männern, unter einem ja frühzeitigen Kommen leiden?

Themen
Antworten (7)
@ Tommi

Oja, der totale Kontrollverlust

@Lilli85

Klar sinds die Schmerzen wert. Ich finde der Orgasmus ist dann auch echt extrem Intensiv, wenn das Spiel so lange geht.

Ausdauer

Es ist aber auch schon mal reizvoll einfach "berauscht" Sex zu haben, völlig enthemmt, lange und hart. Natürlich hat man danach Schmerzen aber das ist es wert.

@Lilli85

Ist bei meiner Eichel auch so nach einem normalen Orgasmus ohne Rauschmittel. Bin beschnitten und kann auch normal recht lang. Aber mit Alkohol kann man schon ewig. Find da kanns dann nach einer Weile auch unangenehm werden.

Teils, teils

Je nachdem bin ich nachdem Orgasmus so sensibel das jede Stimmulation der Klit regelrecht Schmerzen verursacht. Bei mir ist es so, wenn ich "Rauschmittel" wie Alkohol konsumiert habe, kann ich eigentlich immer weiter

@Lilli85

Ich glaub ihr Mädels könnt gar nicht wirklich zu früh kommen. Ist ja nicht wie bei uns Jungs, dass nach dem Kommen nix mehr geht. Ihr könnt ja einfach weiter. Oder seh ich das falsch?

Mir unbekannt

Ich würde es sehr begrüßen wenn es sowas bei Frauen geben würde, aber ich habe selbst noch nie die Erfahrung gemacht "zu früh gekommen" zu sein, und ich kenne auch niemanden

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren