alinahaug

Ich komme sehr oft, ist das normal?

Ich befriedige mich shr oft, manchmal mehrmals am tag. Und ich habe auch sehr oft einen Orgasmus, aber ich weis nicht ob das normal ist?! Könnt ihr mir bitte helfen?

LG Alina :)

Antworten (25)
Moderator
@ alinahaug

Na, das ist nicht schwer zu beantworten, alles was hier von mir gelöscht wurde gehört hier nicht in den Thread und/oder verstößt gegen die Forenregeln, da es sich da z.B. um Kontaktsuche handelt, dazu habe ich euch ja auch eine Nachricht geschickt, da kannst du auch noch mal lesen warum das entfernt wurde.
Ja, da hast du recht, das interessiert hier bestimmt auch einige andere User, aber nur die, die hier Kontakte suchen und Kontaktsuche ist hier eben nicht erlaubt !
Wenn du damit ein Problem hast, einfach eine Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung schicken, die E-Mailadresse dazu findest du in den Forenregeln, die du dir dann auch gleich mal durchlesen kannst.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

alinahaug
@Tom92

Lieber Tom92,
wieso löscht du eigentlich ständig die Nachrichten von BroFunction und mir? Was wie hier schreiben geht doch auch andere menschen hier etwas an und vlt interessieren sich auch andere für das, was wir hier schreiben. Hast du schon mal daran gedacht? Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Antwort geben könntest!
LG Alina

alinahaug
@BroFunction und @Marco_Koch

@BroFunction: ich reibe mich da nur und ich habe mir noch nie irgendetwas reingesteckt
@Marco_Koch: ich mache es mir manchmal 3 mal oder auch nur einmal, je nachdem

@alinahaug @ Marco_koch

@alina uh ja seit ich 11 oder 12 bin reibst du nur dein clit oder steckst du dir auch was rein und oder steckst du dir auch manchmal was in den Po.
@Marco_koch ca. 2-4 mal

@BroFunction und alinahaug

Wie oft macht ihr es den am Tag??

alinahaug
@BroFunction

Seit ich 12 bin oda so und du?

Nur so

Mhmm nur so wie lange machst du das schon

alinahaug
@BroFunction

Ich berühre mich an meinem Kitzler mit meinem Finger, aber warum möchtest du das wissen?
Lg alina

Wie machst du´s

@alinahaug wie machst du es dir und was benutz du dabei

Hat meine Freundin auch( hat sie mal erzählt)

Ich hab aber noch ma ne Frage wo und wie du dich berührst damit du so oft eine. Orgasmus bekommst will das mal bei meiner Freundin auslosungen weis aber nicht was ich machen Miss damit es schöhn is

Huhu

Hallo Alinahaug,

solange du dich wohl fühlst und es für dich schön ist, ist alles in Ordnung. Als Zwanghaft würde ich es nun nicht ansehen, da es, laut deinen Angaben, ziemlich normal in dem Alter ist. Wobei natürlich auch andere Altersgruppen SB machen.

...

Was hast du geschrieben?

Wie Du es dir machst

@alinahaug Nur wie du´s machst

Moderator
@ alinahaug

Auch das gehört hier nicht in einen Beitrag, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

alinahaug
@BroFunction

Was hast du denn geschrieben? ********** :)
danke

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ BroFunction

Beim nächsten Verstoß gegen die Forenregeln gibt es eine Verwarnung, du solltest dir mal die Forenregeln durchlesen, denen du bei deiner Anmeldung hier im Forum zugestimmt hast !

Sb

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ BroFunction

Darum geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

***

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@alinahaug

Libido bedeutet Lust und Begehren oder auch Wunsch auf Verlangen.

alinahaug
Danke

Dankeschön für eure Antworten, aber Cym: was ist "eine starker Libido?

@alinahaug

Hallo Alina,
ich finde es normal wenn Du dieses schöne Gefühl so oft wie möglich am Tag erleben möchtest.
Das spricht von einer starken Libido. Mir persönlich geht es genauso und ich lebe dies auch aus. Also mache Dir keine Gedanken über schöne Gefühle...

LG
Cym

matze91
@alinahaug

Es gibt keine Norm, wie oft du es dir am Tage machen darfst. Wenn du dabei jedesmal einen Orgasmus bekommst, ist doch klasse. So lernst du deinen Körper genau kennen und weist später dann auch, wie eine Junge dich befriedigen kann.

Keine Sorge

Hey
mach dir keine Sorgen. Mehrmals kommen ist nichts ungewöhnliches

...

Ja das ist völlig normal

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema