Orgasmus ohne handanlegen und Samenerguss

Wenn ich an einer Kletterstange (wie in einer Turnhalle vorhanden) hochklettere bekomme ich im Unterleib ein leichtes Kribbeln. Wenn ich an der Stange oben angekommen bin halte ich mich fest und führe die Kletterbewegungen weiter aus. Das lustfolle Kribbeln im Unterleib wird dann schnell stärker und stärker bis das ganze Becken zusammenzuckt. Das ist ein wirklich schönes Gefühl. Wer hat das auch schon erlebt?

Antworten (8)
Orgasmus ohne Handanlegen

Hallo liebe Cymberine. Ich habe auch schon einen Orgasmus bekommen ohne Handanlegen. Als ich eine frühere Freundin traf und wir uns küsten bekam ich einen Steifen und kurz darauf einen Orgasmus .Der war so heftig das die Freundin es merkte. Sie sagte komm mit zu mir damit wir es auswaschen.
Was dann bei ihr zu Hause geschah war ja klar.

Das Gefühl kenne ich

Das was Pauleluard oben beschreibt kenne ich. Ich war früher als Teen im Turnverein. Beim Aufwärmtraining an Kletterstange oder Seil, also beim Hochklimmen, habe ich manchmal auch ein leichtes Kribbeln im Unterleib verspürt welches sich dann bei weiterer oder länger dauernden Anstrengung bei dieserer Übung verstärkt hat. Dieses Gefühl, wie ich mich noch erinnern kann, war sehr angenehm und wurde auch gleichzeitig immer schöner je stärker es wurde. Ich denke heute es war eine Reizung der Nerven die mit der Muskulatur verbunden sind und durch die starke Beanspruchung den süßen Reiz in der Beckengegend ausgelöst haben. Eigendlich interessant.

Liebe Grüße
Cym

Plausibilität ???

Diese ganze Schilderung klingt schon sehr an den Haaren herbeigezogen und konstruiert...

Ah des meinst du

Na ja, das könnte sein, dann könnte es zwar sein dass ich dass acuh schon hatte aber ich weiß nich mehr wie ich des gemacht habe

Big_O

Nein das hat mit dem Penis nichts zu tun - das ganze spielt sich im Unterleib ab - sehr wahrscheinlich ist dies die Beckenbodenmuskulatur.

So

Musst nur deinen penis i-wo dranreiben

Big_O

Wie ist das bei dir passiert big_o ohne die hand zu benutzen weil bei mir ist es noch nie passiert :D

Ja

Ja hab so was auch schon gehabt aber nicht bei der Kletterstange oder so, und wie kommst du eig. an eine Kletterstange ohne dass dich dabei jmd. sieht?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren