Kalorien beim Orgasmus

Ich habe da mal eine Frage, die mich irgendwie interessieren würde.

Wieviele Kalorien verbrennt ein Orgasmus, oder Selbstbefriedigung allgemein?

Denn im Internet finde ich die verschiedensten Angaben, doch welche stimmt? Also kennt jemand die Antwort darauf?

Lg beautyfairy

Antworten (5)
135790
@beautyfairy

Hihi ;-) der war nicht schlecht.

@135790

Das ist eigentlich noch ganz schön viel. Dann muss man einfach mehrmals täglich SB machen und man hat ne ganze Menge Kalorien verbrannt:)

135790
@beautyfairy

Ja, das wäre ein realistischer Wert.
Je nach dem wie lange man es macht, oder braucht.

@135790

Ich habe jetzt mehrmals gelesen, es verbrauche 150 kcal für den Orgasmus, wenn man davor 15min Sex hat oder Sb.Klar spielt dann Gewicht und so auch eine Rolle. Aber wäre dies realistisch?

135790
@beautyfairy

Das kommt ganz darauf an, wie lange es dauert, wie schwer du bist usw.
Da gibt es so viele Faktoren und ich glaube nicht, dass sich das ganz einfach sagen lässt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema