Komme nie zum Orgasmus

Hallo...
seit dem ich das erste Mal Sex hatte, kam ich dabei nie zum Höhepunkt. Leider weiß ich nicht mehr, was man(n) noch alles machen kann, damit ich auch soweit komme wie er!

Antworten (3)
Hey

Ich hatte des selbe problem mit meinen partner doch jetz ist der sex einfach nur hamma wir haben zeit gebraucht um genau zu wissen was der andere braucht und will und dann kam er .. ich hab gemerkt dass wenn du dran denkst und ihn noch so sehr willst er nicht kommt ich weiß wie du dich fühlst ich selbst hab dennoch probleme beim lecken und finger ich komm nicht ich denke es brauch zeit und ruhe und irgenwann würd er kommen .vll ist des jetz keine große hilfe abba denk an alles was dich anmacht und angeilt des wird schon =)=) ich hoffe ich konnt dir helfen =)

Wie lange ist das erste Mal denn her...

... und wie alt bist du?

Ich frage deswegen, weil es oft eine Frage der Reife und der Erfahrung ist. Und Sex ist auch kein Leistungssport der mit einem bombastischen Orgasmus enden muß. Der Weg ist das Ziel, aber das lernt man erst mit der Zeit. Ich bekomme auch nicht immer einen Orgasmus und auch der Mann nicht immer. Trotzdem ist der Sex der Hammer.

Laß dir Zeit und setze dich nich unter Leistungsdruck. Geniese einfach !!!

" 69 "

Hallo Any,

versuchs doch mal mit dein freund ein 69er, er soll dich mal liebkossen und verwöhnen.
Ich mache das auch mit meiner freundin, und sie kann nie genug bekommen. Sie kamm immer nur bei der reiterstellung, aber seit wir auch intensiv 69er stellung praktizieren EXPLODIERT sie jedes mal.

viel glück und viel spass

LG Mike

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema