Zeitspanne zwischen Gefühl und Höhepunkt

Liebe Männer,

mich würde mal interessieren wie lang die (geschätzte) Zeitspanne (in Sekunden) bei einem Mann ist zwischen seinem ersten kleinsten Gefühl des Anzeichen bald zu kommen und seinem (tatsächlich) eintretenden Höhepunkt (Ejakulation).
Also kurz gesagt: wie lange dauert es bei Euch zwischen dem Spüren gleich zu kommen bis zum Eintreten Eurer Ejakulation.

Viele liebe Grüße

Cym

Themen
Antworten (28)

Liebe Cym
Es ist ganz klar die Technik des Lancierens. Entscheidend ist doch letztendlich die Kontrolle über den Samenerguss zu behalten und diesen Vororgasmus maximal auszukosten. Du hast da sehr interressante Lösungsansätze. Außerdem bist du so wunderbar offen und direkt. Gerade bei so komplizierten Zusammenhängen ist es wichtig auf den Punkt zu kommen und Klartext zu reden.
Von dir habe ich gelernt die Problematik aus weiblicher Sicht zu betrachten, den Sex eigentlich völlig neu zu überdenken. Vor allem aber sprechen wir zu dritt , jeder aus seiner Sicht, viel mehr darüber was und wie etwas verändert werden kann. So haben wir ja auch das Thema Verhütung besprochen und endgültig geregelt .

LG Leo

Hallo Leo,

von welchen Ideen von mir konntet ihr am meisten pofitieren und warum ist das so?

Liebe Grüße
Cym

@ Cym

Ja sie wissen von dir und deinen Ideen die sehr viel Diskusiosgrundlage bieten. Wir unterhalten uns recht viel und oft darüber. Zu dritt kann man ganze Abende einfach nur darüber reden was dann oft in ausprobieren ausartet.

LG Leo

Hallo Leo,

hast Du Deinen Mädels von mir, also unserer Bekanntschaft hier im Forum und meinen Tipps erzählt?

Liebe Grüße
Cym

Liebe Cym
Deine Technik des Lancierens hat mein sexuelles Empfinden wesentlich verbessert und hat auch entscheidend dazu beigetragen meinen Penis als Instrument der Lust zu betrachten. Als Techniker stelle ich gern den Vergleich mit einer " Schummelsoftware" an die im entscheidenden Moment den Orgasmus sicher verhindert um dem schönen Gefühl vor dem Finale Raum und Zeit zu geben und damit Mutter Natur auszutricksen. Ich bin dir unheimlich dankbar dafür aber auch dafür wie du hier aus deiner weiblichen Sicht die Problematik des männlichen Orgasmus schilderst. Auch wie du offen über deine Ansichten und Vorlieben bezüglich beschnittener Penisse schreibst finde ich bemerkenswert.
Davon profitiere nicht nur ich, auch und vor allem meine Mädels wissen das zu schätzen.

LG Leo

Hallo Peter,

vielleicht beschreibst Du mir und auch den anderen hier im Forum wie sich die Gefühle speziell für Dich anfühlen und wie Du es schaffst meine Technik des Lancierens als Mann so lange Zeit durchzuhalten ohne einen Höhepunkt auszulösen.

Lieben Dank
Cym

Cym das passiert natürlich nur wenn genügend Zeit da ist.

Dann ist es einfach ein unglaublich klasse Gefühl im Penis das so lange aufrecht zu erhalten.
Weiterhin Spritze ich dann deutlich mehr und weiter ab. Das gefällt mir auch das zu beobachten

Hallo Peter,

was ist Dein Antrieb Dich so lange an Deinen, meine neue Bezeichnung, an Deinen Preorgasmus zu halten? Oder anders gefragt was ist Deiner Meinung nach die Ursache Deinen Preorgasmus so lange aufrecht zu halten? Liegt es vielleicht Deiner Gefühlswelt zugrunde und wie Du diese beherrschst?

Viele Grüße
Cym

Cym, das mit der Minute war die Zeit ohne jegliche Unterbrechung.
Wenn ich Zeit habe unterbreche ich beim ersten Anzeichen kurz. Das kann sich auch Stunden ziehen.
Dabei wird der Orgasmus und der Samenerguss extrem heftig. 11 Spritzer sind dann keine Seltenheit

Hallo Dirk,

ich denke, dazu hin hat Leo mit seiner Anschauung seinen Penis als Mittel zur Lust zu betrachten und nicht als eigendlichen Zweck und durch meine Praktik des Lancierens gelernt seine Hingabe zum Genuss der Lust enorm zu steigern, indem er damit auch die Zeitspanne das schöne Gefühl vor dem Höhepunkt durch Lancieren immer weiter versucht zu verlängern.
Ich glaube meine Technik des Lancierens hat Leo eine erheblich sexuelle Qualitätssteigerung gebracht und das Verständnis die schönen Gefühle dabei zu genießen zur Erweiterung gebracht.

Alles liebe
Cym

@ Dirch

Diese Zeitspanne ist in der Natur des Menschen nicht vorgesehen weil es ja eigentlich darum geht möglichst schnell das Sperma in der Frau zu platzieren. Das sexuelle Erlebnis ist der Fortpflanzung eigentlich abträglich, Befriedigung nicht vorgesehen. In der Tierwelt begattet der Bock viele Ziegen weil er unbefriedigt ist.
Die Bedingungen für ausdauernden lustvollen Sex sind von Natur aus auch bei uns Menschen alles Andere als optimal weil wir dafür vom Penis her nicht geschaffen sind. Wen wir das ändern möchten müssen wir was verändern, damit wir sehr lange durchhalten.

LG Leo

Hallo Leolust,
nun muss ich mal fragen, was Deine Antwort, mit dem eigentlichen Thema "Zeitspanne zwischen Gefühl und Höhepunkt" zu tun hat?

Gruß,
Dirch

Liebe Cym

Ich meinte in meinem Beitrag das mein Penis seinem natürlichen Zweck garnicht mehr erfüllen soll das Sperma möglichst schnell und direkt in die Gebärmutter zu spritzen, das möchte ich überhaupt nicht.
Ich möchte ausdauernden Sex ohne kommen zu müssen, möchte eine Eichel die immer frei ist damit ich dieses wundervolle Sinnesorgan immer spüre, es immer zu sehen ist also einfach ein Organ das nur dazu da ist mir Freude zu bereiten.
Dazu ist eine Beschneidung in meinen Augen sehr hilfreich um aus der wohlbehüteten Eichel den dominanten Teil des Penis zu machen die den Schaft nur dafür braucht in exponierter Lage auf ihm zu tronen.
Jedenfalls wollte ich sagen das der Penis in seiner Ursprünglichen Form nicht sehr optimal für Sex ist.

LG Leo

@Norm9 @Peter_Parker

Hallo ihr beiden,

um auf die Frage zurückzukommen wie lange ich es schaffe meinen Partner zu lancieren, muß ich ehrlich gestehen: ich habe dabei noch nie auf die Uhr geschaut. Wohl aber ist es bedingt verschieden und unterschiedlich. Zwischen 30 Sekunden und 3 oder 4 Minuten schätze ich. Es hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab. Der wichtigste Faktor ist wohl das Zusammenspiel zwischen mir und meinem Partner, die Disziplin meines Partners selbst und mein Einfühlvermögen wohl meinen Partner bis über seine Schwelle hin nicht zu überreizen. Leos Ansatz beim Thema: >Es ist besser ohne Vorhaut< den Penis hauptsächlich als sexuelles Vergnügen zu sehen, passt und deckt sich dahingehend gut, wie Peter_Parker hier bei diesem Thema beschreibt, daß das Lancieren oder Einhalten des Höhepunktes >das beste und intensivste Gefühl< sei, haben mir meine Partner in ähnlicher Weise auch immer bestätigt.
Der Höhepunkt selbst ist somit nur der Abschluß der sexuellen Praktik des Lancierens und des sexuellen Vergnügens, zugleich wohl aber auch eine Erlösung und Befriedigung für den Mann.


Viele liebe Grüße

Cym

Cymberline das kommt drauf an
Durch entsprechende Muskelabspannung habe ich gelernt das hinzuhalten.
Bis ca. 1 Minute. Mehr leider noch nicht.

Aber das Gefühl ist das beste und intensivste.

Wenn das Abspritzen los geht sind die besten Gefühle rum

@cymberline

Wie lange ist die zeit vom ersten gefühl des kommens und dem erreichen des point of no return bei deinem freund wenn du ihn befriegst?
Gruß norm

Hey cym,
Da du hier schon viele studien genacht hast will ich dir auch hier helfen.

Es gibt bei dem sexuell Erregendem Gefühl eines Mannes meines wissen 3 zeiträume.
1:penetrationsphase
2: point of no return wo es in die ejakulation und meist auch orgasmus übergeht
3: die ejakulation und orgasmus selbst

Zu dem Gefühl des Anzeichens des Kommens ist zu sagen das es bei Männern meist denke ich zwischen 10sek und 2 minute vor dem point auf no return kommt. Natürlich kann man mithilfe deiner methode die mir auch sehr geholfen hat(der schwebezeit also lancierzeit) auf dem höchsten Gefühl vor dem einsetzten der hocherotischen muskelkontrationen und des somit verbundenen herauspritzen des spermas lancieren. Meine ex hatte mich bis zu 4 minuten auf dem gefühl gehalten gehabt😍.
Die lange lancierzeit von 4 minuten + zeit für erreichen das lancierlevels hat eine bei mir persönlich deutlich erhöhte erektion und spermavolumen zur folge.

Wenn der point of no return einsetzt bleiben meistens nicht mehr als 1 bis 3 oder 4 sekunden bis zum erlösendem cumshot.

Ich hoffe ich konnte dir helfen cym:)
Gruß norm

Naja....

Ich muss sagen, das hängt vom Grad der Erregung , bzw. der Reize ab. Soll heißen, es können nur 1-2 Sekunden sein, oder auch mal geschätzt bis 20 Sekunden. Interessanter Gedanke, sollte mal ne Stopuhr benutzen.... bestimmt lustig.

@big_rider

Danke abermals für Deine schnelle Antwort.
Mir scheinten die Antworten zu diesem Thema im ganz groben Rahmen nur auf den ersten Blick etwas identisch zu sein, werden jedoch bei nähern hinsehen spezifischer, und differenzierter, gar auf eine ganz eigenen Art und Weise beschrieben und wohl auch sujektiven Empfindens so erlebt. Das macht meine kleine Forschung zum Höhepunkt bei den Männern jedoch sehr interessant. Deshalb leben alle Beiträge von möglichst vielen Antworten.
Ich hoffe es schreiben noch mehr Männer eine Antwort auf dieses Posting.

Viele liebe Grüße

Cym

@Cym

Das tolle Gefühl unmittelbar vor der anstehenden Ejakulation ist nach meinem Empfinden der schönste Teil des Orgasmus. Daher ist es natürlich schade, dass dieses Gefühl nicht länger anhält.

Manchmal habe ich es gar nicht und manchmal relativ lange. Ich bin leider noch nicht dahinter gekommen, wie ich es beeinflussen kann. Es hängt bei mir jedenfalls nicht direkt mit der seit dem letzten Orgasmus vergangenen Zeit zusammen.

Grüße

Zeitspanne zwischen Gefühl und Höhepunkt

Hallo Cym

Es ist verschieden wie die Erregung also die Versteifung des Penis wird.
Aber wenn in der Vagina nach einigen hin und her mit dem Penis das schöne Gefühl beginnt dauert es oft nicht länger als 1 Minute bis sich der das Gefühl meldet es kommt in einigen Sekunden zur Ejakulation. Wenn man dann aber kurz mit dem Penis in der Vagina inne hält, kann man den Orgasmus einige Minuten hinauszögern. Aber dazu gehört ein starker Wille. Das ist aber nicht immer bei zu starker Erregung möglich. Das schöne Gefühl der Reibung in der Vagina ist leider für längere Zeit ohne das man los spritzen will zu erhalten.

@big_rider

Danke für Deine schnelle Antwort.
Auch ich würde Dir nochmal die 2. Frage stellen:
Fühlt sich für einen Mann das Gefühl bald zu kommen doch nicht richtig, eher wirklich richtig schön an und wäre es nicht gerade deswegen aus Deiner Sicht erstrebenswerter, oder besser gesagt, eher schade, daß die beschriebene Zeitspanne nicht länger ausfällt?
Oder ist es für einen Mann eher erstrebenswert dieses Gefühl eher schnell wie möglich in den Höhepunkt münden zu lassen.

Könnest Du meine Frage bitte auch genau beantworten?

Alles liebe

Cym

Das kann man gar nicht so genau sagen. Ich habe es auch schon erlebt, dass die Ejakulation wenige Sekunden vor dem Orgasmus beginnt. Spätestens 10 Sekunden nach dem ersten Gefühl setzt die Ejakulation jedoch meistens ein.

Liebe cym

Es handelt sich un nur sekunden, das richtet sich wieder danach wie erregt man is und wieviele orgasmuse schon verhindert hatte( kurz vor dem abspritzen aufören zu können) aber das muss geübt sein!

Je mehr orgasmuse verhindert worden sind desto kürzer wird beim mir die zeit !

Lieber Dirk,

danke für die ehrlichen Antworten.
Ich bin gespannt wie die weiteren User meine Eingangsfrage Frage und die daraus weiter entstandenen Fragen des Dialogs beantworten werden.

Bis dahin, viele Grüße

Cym

Hallo Cym,

kann hier nur von mir sprechen.
Finde den Augenblick, vor dem Höhepunkt, sogar am Schönsten.
Diese baut sich auf und dann explodieren er in den Höhepunkt. In die Erleichterung.
Wenn ich es könnte, würde ich das Gefühl, über Minuten bestehen lassen.
Geht leider nicht.

Gruß,
Dirk

Lieber Dirk,

vielen Dank für die erste und schnelle Antwort, die meinerseits gleichzeitig in eine weitere Frage mündet: Fühlt sich für einen Mann das Gefühl bald zu kommen doch nicht richtig, eher wirklich richtig schön an und wäre es nicht gerade deswegen aus Deiner Sicht erstrebenswerter, oder besser gesagt, eher schade, daß die beschriebene Zeitspanne nicht länger ausfällt?
Oder ist es für einen Mann eher erstrebenswert dieses Gefühl eher schnell wie möglich in den Höhepunkt münden zu lassen.

Könnest Du meine Frage bitte genau beantworten?

Alles liebe

Cym

Hallo Cym,

bei mir ist es unterschiedlich.
Es kommt auf die Erregung an.
Würde so 10 bis 20 Sekunden sagen.

Gruß,
Dirk

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren