Wahrnehmung des Samenergusses für die Frau

Hallo, habe ne Frage über das Gefühl für die Frau wenn der Mann in ihr kommt.
Meine Ex-Freundinnen haben eigentlich immer davon erzählt wie schön das Gefühl ist, wenn sie selbst kurz vor dem Orgasmus sind, bzw schon gekommen sind und wenn ich dann meinen "Saft" in sie abgebe.
..Doch meine aktuelle Freundin hat mir eig. nichts davon berichten oder sagen können.
Jetz möchte ich das gerne wissen wie das so bei anderen Frauen ist.
Wie fühlt sich das für euch an bzw. verspürt ihr da überhaupt was??

lg tony

Antworten (11)

Wenn der Samenerguss für die Frau eher unangenehm ist sollte man überlegen ihn zu vermeiden wenn man nicht vor hat für Nachwuchs zu sorgen. Hat da jemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht ?

Klar

Sicher spürt man das als Frau. Das Sperma selbst nimmt schon wahr. Man spürt es warm und feucht, aber eben vor allem wenn es rausläuft. Die Vagina hat ja innen andere Rezeptoren. Wir fühlen innen nicht wie mit der Haut, aber man spürt wie mehrfach erwähnt natürlich die Kontraktion des Mannes.

MrScoville
Muß

Wenn der Mann in der Vagina mit den Zuckungen sein Ejakulat absondert ist das für die Frau wenn sie stark eregt ist auch ein wunderschönes Gefühl. Viele Frauen haben es gerne und kommen dann auch zum Höhepunkt. Meine Frau und ich haben das sehr gerne.Ich habe es besonders in dem Moment gerne wenn die Frau dann mit Zuckungen der Orgasmuß bekommt während bei mir langsam der Orgasmuß abklingt.

Der Ohrgasmuß... Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Sie merkt nicht nur die Zuckungen

Sondern auch ein Vibrieren des Penis bei/nach jeder Zuckung.
Ich merke selber das Vibrieren auch.
Frage an die Männer:
Fühlt ihr auch so ein Vibriereren, das nach jeder Zuckung durch den Penis geht?
Frage an die Frauen:
habt ihr das auch schon fühlen können?

Wahrnehmung des Samenerguß durch die Frau

Wenn der Mann in der Vagina mit den Zuckungen sein Ejakulat absondert ist das für die Frau wenn sie stark eregt ist auch ein wunderschönes Gefühl. Viele Frauen haben es gerne und kommen dann auch zum Höhepunkt. Meine Frau und ich haben das sehr gerne.Ich habe es besonders in dem Moment gerne wenn die Frau dann mit Zuckungen der Orgasmuß bekommt während bei mir langsam der Orgasmuß abklingt.

Freundin

Meine Freundin sagt, dass Sie dass Zucken wenn ich komme spürt.

Also

Meine Freundin und ich benutzen Kondome. Das ist sauberer.

...

Ok danke für deine Antwort!! :)

@Tonyblyr

Also ich versuche es Dir zu erklären:
wenn beim Verkehr der Mann oben ist, und er kurz vor seinem Orgasmus steht, dann fängt er an heftiger, schneller und vor allem tiefer zu stoßen. Dies kann unangenehm oder sogar etwas schmerzhaft sein, wenn der Penis besonders groß ist und somit an der Gebährmutter anstößt. Weiterhin kann ich dann spüren, dass sein Penis ganz kurz unmittelbar vor seinem Orgasmus richtig hart wird und beim Orgasmus selbst spüre ich dann seine Zuckungen und ich spüre das es feucht und warm wird.
Wenn ich beim Verkehr oben bin, kann ich die Eindringtiefe und Tempo steuern, wenn ich merke, dass sein Penis besonders hart wird und somit sein Orgasmus unmittelbar bevorsteht. Was nach dem Orgasmus manchmal vielleicht etwas unangenehm ist, ist wenn zuviel Sperma ausgetreten ist und das Sperma dann etwas später aus der Vagina herausläuft.

OK

..warum, weil du im Hintergedanken hast dass in dir SPERMA ist oder des Gefühl selber???

Kaengi
Hmm

Ich finde es nicht so angenehm ehrlich gesagt =/

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren