galileo

Orgasmus - ein Gefühl davor und danach?

Wenn man ihn einmal gehabt hat, will man ihn immer wieder. Doch was ist dieses Gefühl? Was fühlt ihr zum Beispiel? Was fühlt man davor, während dessen und danach?

Antworten (6)

Cym@ Ist das nun der Orgasmus den Du da beschreibst.
Orgasmen der Frauen sind doch intensiver bei Frauen. Ich als Mann bin nach dem Orgasmus zunächst zufrieden und kurze Zeit etwas müde.
Nach einer halben Stunde darf ich nicht an den Akt mit der Frau denken da will ich schon wieder. Wenn die Frau dann nicht da ist oder nicht mehr will bleibt mir nichts übrig als mich schnell noch einmal selbst zu befriedigen. Oder ee kommt eine Arbeit auf mich zu die meine Sex Gedanken verscheucht.

Schönes Gefühl

Das ist eine gute Frage...
Am Anfang habe ich einfach nur Lust - das ist schwer zu beschreiben... einfach Lust auf das was mir bevorsteht, Lust auf dieses Gefühl.... Es wird warm und brennt ein wenig. Später spüre ich ein Gefühl als ob ich auf die Toilette müsste. Dann stellt sich ein Kribbeln in meinem Unterleib ein, was erst ganz langsam beginnt aber dann schnell unerträglich schön wird. Kurz darauf erfolgt eine Phase die ich nicht mehr kontrolieren kann, das das Kribbeln so stark wird, so dass sich in mir alles zusammenzieht und eine Shockwelle durch meinen Körper jagt. Das ist sehr heftig und schön.

@galileo

Also davor will ich immer, dass es endlich so weit ist. Während denke ich: es ist das geilste was mir je passiert ist. Aber danach ekelt es mich irgendwie an. Aber ich bin trotzdem "zufriedengestellt"... butterflyy

Schwer zu sagen

Am anfang ein gefühl das will das man unbedingt weiter macht, und danach ein gefühl das man es nochmal machen soll/muss. der höhepunkt ist sein sehr..kribelndes gefühl und auch sehr entspannen, kann man nicht beschrieben muss man ausprobieren;)

Schwierig

Das lässt sich schwer sagen. Unmittelbar vor dem Orgasmus platzt man vor Spannung und wenn es dann so weit ist, ist es wie eine Explosion. Dieser Rausch der Befriedigung geht wie ein Schauer durch den ganzen Körper und danach. Ja danach ist man irgendwie einfach nur total zufrieden und happy.

Community-Experte
Puh...

Schwer zu sagen... es ist einfach... gut, anders kann ich es nicht beschreiben...

Am besten fragst du mal Galileo Galilei oder wie der heißt xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren