Ein paar Fragen zum Orgasmus

Hallo, ich habe an euch mal ein paar Fragen zum Orgasmus, und zwar wie lange braucht ihr bis ihr zum Orgasmus kommt. Kommt ihr bei jeden Sex mit eurem Freund zum Orgasmus? Wie viele Orgasmen habt ihr wenn ihr Sex mit eurem Freund habt? Ist der Orgasmus besser wenn ihr es euch selbst macht oder wenn ihr mit eurem Freund schlaft? Hoffe ihr gebt mir zahlreich antwort. Lg tine

Antworten (4)
Alter thread

Ich weiß, das hier ist uralt, aber vielleicht ja nach wie vor von Interesse.

Wie lange braucht ihr bis ihr zum Orgasmus kommt?
Ganz unterschiedlich. Beim Sex im Durchschnitt 15 min. (bis zum ersten) schätze ich.
Kommt ihr bei jeden Sex mit eurem Freund zum Orgasmus?
Wenn der Sex gut ist fast immer eigentlich. Kam schon vor, dass ich mal nicht gekommen bin, aber sehr selten.
Wie viele Orgasmen habt ihr wenn ihr Sex mit eurem Freund habt?
Meistens nur einen oder 2. Seltener auch 3. Einmal 4.
Ist der Orgasmus besser wenn ihr es euch selbst macht oder wenn ihr mit eurem Freund schlaft?
Orgasmen durch Sex ist in 9 von 10 Fällen besser. Wenn der Mann weiß, was er tut, können meine Finger das nicht ersetzen.

Hoi

Wie lange braucht ihr bis ihr zum Orgasmus kommt?ka etwa 15 min
Kommt ihr bei jeden Sex mit eurem Freund zum Orgasmus? ja
Wie viele Orgasmen habt ihr wenn ihr Sex mit eurem Freund habt?1-2
Ist der Orgasmus besser wenn ihr es euch selbst macht oder wenn ihr mit eurem Freund schlaft?beides gut

Orgasmus

Ich komme bein sex nur richtig, wenn er richtig tief drin ist......ich mim becken mitgehen kann.....und er mich evt auch noch am kitzler reibt.
Wenn ichs mir selberr mache, komme ich besser.
Das ist so ein unglaubliches gefühl....als ob man vor geilheit schreien müsste....als ob man lachen, weinen und schweigen gleichzeitig müsste^^.
Als ob man explodieren würde.
Ich liebe das gefühl......und mache es mir auch fast jeden abend selber.

fragen zu orgasmus

bin zwar keine frau, aber meine frau und ich haben seit vielen jahren ein sehr erfülltes sexualleben, sodass ich dir auch ein wenig dazu sagen kann.
die zeit, die bis zum orgasmus vergeht, ist ganz verschieden.
es kommt immer auf die stimmung an, aber auch wie gut sie ist.
ein quicki in der garage dauert natürlich nicht annähernd so lange wie eine nummer am samstagabend, wenn die kinder endlich im bett sind.
wenn du aber zahlen willst:
irgendwo zwischen zwei und fünfzehn minuten.
meine frau kommt jedes mal, wenn wir sex haben, oft auch mehrere male.
und selbst wenn sie wollte, sie könnte mir keinen orgasmus vorspielen, da sich bei jedem höhepunkt ihre brust und große teile ihrer brüste knallrot verfärben.
unser persönlicher rekord liegt bei 1:7,
d.h. einer ich, sieben sie.
waren aber beide hinterher ziemlich geschafft.
meine frau hat zwar drei spielzeuge, aber benutzt sie ohne mich nur im notfall, weil sie sich dann nicht so fallen lassen, wie wenn ich es ihr besorge.
ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. . .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren