Freund kommt nicht immer

Hallo an die Community. Die Frage ist hauptsächlich an Männer gerichtet aber Antworten von Frauen sind auch willkommen!
Ist es normal, wenn ein Mann, fast 40 Jahre alt, beim Sex nicht immer kommt? Sagen wir mal, er hat Sex mit seiner Partnerin an drei bis vier Tage die Woche und im Verlauf der Nacht kommt es zwei oder drei mal zum Geschlechtsverkehr. Er kommt aber nur das erste Mal, danach nicht mehr (oder es dauert viel zu lange), obwohl er immer eine ganz normale Erektion hat. Irgendwann wird er müde und gibt auf.
Ist das normal oder eher ein Zeichen, dass irgendetwas beim Sex ihn abturnt?
Er befriedigt sich zudem häufig selbst, wodurch er auch kommt. Wohnt nicht mit der Partnerin zusammen.

Themen
Antworten (4)
Henndrick

Auch wenn du mit einen erigierten Penis in ihr oder ihm drin bist kann es auch mal sein das die Schwellung zurückgeht und der Mann nicht kommt.Auch wenn die Lust da ist kann es vor lauter Aufregung mal nicht klappen und ist dann noch lange kein Grund sich Sorgen zu machen.

Wenn er in mit dem erigierten Penis in Dir ist wird er auch einen Orgasmus bekommen. Vielleicht dauert es länger bis erkommt. Wenn er keine Lust mehr hat geht auch die Erektion zurück und der Penis wird schlapp.
Ich kann es aus Erfahrung nicht anders sagen.

Henndrick
Nachtrag

Und wenn ein Mann mal nicht kommt kann das auch mal daran liegen das er einen stressigen Tag hinter sich hat und dann auch mal keine Lust auf Sex, wenn gar keine Lust mehr da wäre dann würde ich mir Gedanken machen vorher bestimmt nicht.

Henndrick

Hallo AnnRose ,
so wie du schreibst ist der Freund mit 40 richtig aktiv und es gibt bestimmt keinen Grund sich da Sorgen zu machen. SB ist auch ganz normal auch wenn jemand in einer Beziehung ist. Es kommt auch auf die Lust an und die ist auch nicht immer gleich, das ist aber sicher kein Grund sich Gedanken zu machen ob er die Partnerin noch attraktiv findet. Der Mann ist ja keine Maschine und kann immer auf Knopfdruck kommen oder Lust auf Sex haben. Es kommt ja auch nicht auf die Häufigkeit an sondern auch auf die Qualität an. Wenn der Mann gekommen ist dauert es beim zweiten mal meistens länger finde ich aber völlig normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema