Orgasmus ohne Hand an Zu legen!

Kennt jemand von euch videos, audios, etc. bei denen man nur beim ansehen bzw. zuhören einen orgasmus bekommt, ohne den penis zu berühren, etc.? Habe nämlich gehört das man dann soowas von heftig kommen soll! Achja bin männlich!

Antworten (6)
Bei mir

Ich hatte das auch einmal wo ich mir ein sexfilm angesehen habe und dann war ohne dass ich mein penis berührt habe in meinen boxershorts alles feucht war gut

Hi

Ja, es gibt Techniken, aber man muss es trainieren. Gib mal bei Google "Kamasutra" ein, ich glaube, dass das etwas damit zu tun hat ;)

135790
...

Einem Freund von mir ist das mal passiert, er hat mir erzählt, dass seine Freundin bei ihm zu Hause war und sie sich beide Auszogen um Pettingen zu machen und da sie sich das erste mal nackt gesehen haben hat er sofort ne erektion bekommen und das Mädchen hat ihn dann nur an den Oberschenckeln berührt und er kam.

Orgasmus

Bei mir hat´s mal geklappt.Allerdings hatte ich einen ziemlich scharfen Traum und im Traum kam es bei mir und dadurch wurde ich munter und hab gemerkt, das es in echt auch kam.(als ich munter wurde, hatte ich meine Hände unterm Gesicht)
War echt gut gewesen, seit dem aber nicht mehr passiert

Halbwegs

Also ich hab es ma probiert nach dem rauszögern als ich schon geil war. Dann ging es aber mit der Hand is es viel besser ;D Hat mich nit umgehauen.

Na ja

Also ich muss immer meinen Penis berühren und stimulieren damit ich kommen kann. Hab schon oft probiert ohne, aber da kommt nur wenig raus und ich merks nicht einmal. Wäre geil wenn es so was gäbe oder wenn ich eine Möglichkeit finden würde.
Wenn du etwas findest kannst es ja schreiben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema