Peinlicher Orgasmus

Ich hatte mal sex mit meiner Freundin sie wird bald 15 und wir habens bei ihr zuhause getrieben. Es war sehr schön aber ich kam noch nicht zum Orgasmus. Plötzlich kam ihre Mutter (29 Jahre) ins Zimmer. Da sie gerade geduscht hat war sie nackt und sie wußte ja nicht das ich da war. In dem Momtent als ich sie ansah kam ich zum Orgasmus. Sie merkte das natürlich und warf mich raus. Könnt ihr mir sagen warum ich gerade zu diesem Zeitpunkt gekommen bin.

Antworten (11)

Eigendlich sollte ein Orgasmus niemals peinlich sein. Mir war es mein erster aber doch. Mir war mein erster Feuchter Traum in die Hose gegangen und dabei hatte ich meinen ersten Höhepunkt ohne etwas dagegen machen zu können. An sich war das voll schön nur die nasse Hose mochte ich meiner Mum nicht beichten. War aber nicht schlimm sie hatte das schon mit Spannung erwartet und klärte mich auf.

Alter derMutter

Du behauptest, die Mutter deiner Freundin ist 29, deine Freundin fast 15? Dann hätte die Mutter mit 14/15 ihre Tochter auf die Welt gebracht.Sehr zeitig.

Ist schon ne außergewöhnliche Situation. Während ihr gerade voll dabei gewesen seid, ist völlig überraschend eine zwar fast doppelt so alte, aber immer noch recht junge, splitternackte Frau in das Zimmer gekommen. Wenig verwunderlich, dass du genau in diesem Moment gekommen bist. Vor allem in dem Alter... ;-)

Geilheit

Vllt warst du einfach so heiss, dass nur noch ne kleine berührung gefehlt hat, dass du gekommen wärst, und die war eben genau in dem moment :?

Die mutter

Ich meinte ihre Mutter

Moderator
@ Lille-Maus

Na, ich glaube "wertag" meint damit die Mutter seiner Freundin. Das passt ja vom Alter genau, so ähnlich meinte es Rainbow14 wohl auch.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Omg ??

Also habt ihr ja doch nicht verhütet ^^

Ja

Sie wurde mit 14 schwanger und mit 15 hat sie das Kind bekommen.

...

Na zumindest kann die Mutter deiner Freundin keine Vorwürfe wegen dem Sex machen, denn sie war ja auch erst 14-15 als sie es getan hat. (wenn deine Altersangaben stimmen)

JA

Doch heute find ich es witzig, außerdem war es eh egal wei wir sowieso verhütet haben

Schockreaktion xD

Ich würd sagen du wärst sobiso gekommen egal was gewesen wäre und aus peinllichkeit vll auch oder aus schock xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren