Also bei war das einmal cs also wir haben geschrieben ich und ein mädel und uns soo heiss gemacht, das war echt super und solange auch, soo richtig gezögert und dann am ende hat sie sogar cam gemacht und ich auch und dann sind wir gekommen sie war am zittern das hab ich gesehen soo heiss hab ich sie gemacht und sie mich, hoffe das mal wieder holen zu können, seitdem kommt einem jeder org stärker vor
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kriege keinen Orgasmus
Hey Leute ich habe mir früher schon öfters einen runtergeholt und immer ein sehr schönes Gefühlt gehabt Doch seit ein paar ...
- Wie kommt IHR am besten ?
Hallo, bin 14, M, und habe folgende frage... wie kommt ihr anderen jungs in meinem alter am besten bzw. stärcker als sonst... Ich ...
- Hoden beim orgasmus
Hey.. mich würde mal interessieren ob sich eure hoden wenn ihr kommt auch vom sack neben den penisschaft hinziehen.. ...
- Befriedigen bis zum starken Orgasmus
Geht das eigentlich das sich frauen so stark befriedigen das saft aus der scheide kommt? wen ja wie geht das? LG ...
- Orgasmus bekommen
Ich weiß nicht hat man beim kommen automatisch nen orgasmus wie komme ich zum orgasmus? bin jetz ...
- Ich komme nur "komisch" zum Orgasmus!
Hallo Leute , Ich habe ein Problem, unzwar komme ich nur mit einer bestimmten Technik (bin ein Junge) zum Orgasmus und weil ich das schon ...
- Ich komme nie beim sex! :-S
HeyHo! Ich bin 17jahre alt und seit knapp neun monaten mit meinem freund zusammen, alles ist schön und gut aber ich komme nie ...
- Werde nicht feucht bei SB und hab Probleme mit dem Orgasmus
Bin w und immer wenn ich sb mache, werde ich nicht feucht....oder ich merke es nicht... aber ist es schlimm das ich nicht stöhne wenn ich ...
- Muss bei der SB den Orgasmus regelrecht erzwingen
Also in letzter Zeit fällt mir auf das ich immer schwerer zum Orgasmus komme ich muss mich richtig anstrengen um dann mal endlich zu orgasmus ...
- Orgasmus bei Mann und Frau
Es ist das schönste wenn beide zusammen den Orgasmus haben. aber wie ? Ich mache es mit viel Pausen beim Sex. Am besten ist ...