Orgasmus bei sb

HI leute, ich hab eine frage:
was war euer längster und bester orgasmus bei sb, und wie habt ihr ihn hingekriegt?

Antworten (2)
Hey

Also bei war das einmal cs also wir haben geschrieben ich und ein mädel und uns soo heiss gemacht, das war echt super und solange auch, soo richtig gezögert und dann am ende hat sie sogar cam gemacht und ich auch und dann sind wir gekommen sie war am zittern das hab ich gesehen soo heiss hab ich sie gemacht und sie mich, hoffe das mal wieder holen zu können, seitdem kommt einem jeder org stärker vor

Hi

Hab immer wieder gewartet und aufgehört kurz befor ich vor'm orgasmus war und als ich dan gekommen bin so ach ner stunde war's richtig gut!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema