Komme sehr schnell

Letzte woche haben ein freund und ich zum ersten mal uns gegenseitig einen runtergeholt.
aber als er meinen penis 3-4 mal rauf und runter bewegte habe ich schon einnen samenerguss. das ist doch nicht normal.
bei ihm habe ich so 5 min gebraucht.
was kann ich dagegen machen.
ich war voll daneben und mußte deswegen flennen.
oder brauch ich mehr übung?
aber bei meinem freund war es auch das erste mal.
bitte gebt mir mal paar tips was mann dagegen machen kann

Antworten (14)
Viel Besser

Also es ging viel besser. So hat es auch Spaß gemacht.
Die Tipps waren gut. Also es hat so 5 Min gedauert.
Weit weg von den 20 Min. Aber es war echt Super...

Anditoa

Naaa
gings jetz anders als beim andermal. also nach 4-5 mal rubbeln kommts bei mir noch net aber wenn andre so schreiben wie man 20 min durchknallen kann ohne ien tropfen...ne das geht gar nicht.

Danke

Danke euch allen. Die Tipps waren super.

Dann

Wünsche ich viel Spass und ruhig Blut ;-))

@Mrsmall

Daran habe ich auch schon gedacht. Am Samstag übernachtet er bei mir.
Hoffentlich klappt das diesesmal.
Aber mit eueren Tipps kann das nur gutgehn :-)

Tach

Hol dir doch bevor du zu deinem Kumpel fährst, einen runter.Dann ist der größte Druck schonmal weg und beim 2 x dauert es meistens länger.
Viel Spass

Danke

Ich bin jetzt schon viel ruhiger geworden. dank euch.
ich versuche das dann das nächste mal auch genauso zu machen.
hoffentlich klappt das auch.
ich bin froh das ich das forum hier gefunden habe.
ihr seit echt super.

@AndiToa

Und noch nen kleiner Tip: Je mehr du dir mit diesem Thema selbst Stress machst um so schlimmer wird es. Also du bist vollkommen normal und hab einfach Fun.

@AndiToa

Nun ich weis ja nicht ob du schon eine latte hattest bevor er zugefasst hat darauf solltest du aufpassen das du keinen vorher bekommst das wird zwar wenn er drann rubbelt sicherlich schnell gehen das er steif wird aber du brauchst dann schon etwas länger bis du dann so weit bist und wenn du merkst das es langsam an zukrippeln beginnt sag ihm das er mal kurz aufhören soll kurz warten und dann weitermachen vieleicht hilft es dir das er dir nicht gleich abgeht viel spass bei deinem vorhaben und viel viel glück das es bei dir klappt ohne das du gleich wieder kommst toi toi toi lg martin

@martin352

Danke Martin
ja, wenn ich es alleine mache dauert das viel länger..
mal sehen ob ich es das nächste mal mit meinem freund länger aushalte.
aber das kann ich ja schlecht üben.
sag euch dann bescheid wie es war

@andiToa

Das ist bestimmt vielen schon passiert das es einen zu schnell passiert und vorallem das wenn du schreibst das du das 1 mal mit einem freund sb gemacht hast du wirst wahrscheinlich dich zusehr darauf gefreut haben und warst richtig geil da kann das passieren aber dafür brauchst du dich nicht zu schämen oder weinen das du zu schnell gekommen bist ich denke mal wenn du zuhause allein sb machst das du da länger brauchen tust du wirst sehen das sich das schnell nrmalisieren wird und du auch länger brauchst bis es dir kommt es ist noch kein meister vom himmel gefallen wo alles so klappt wie man es will ich hoffe das ich dir helfen konnte und wenn du fragen hast darfst du sie stellen werde versuchen dir dann zu andworten lg martin

@AndiToa

Jetzt mach dir doch kein Stress!!! Du bist 13, da ist das alles doch vollkommen normal. Und übrigens "ausflippen" bringt da absolut nix, kannste eh nicht so wirklich beeinflussen. Ok, du kannst versuchen dich so bissel abzulenken, aber bei SB geht das nicht so wirklich leicht. Also hab Fun und mach dir keine Gedanken.

@Rainbow14

Danke für deine Antwort.
Aber das mit dem flennen kam halt weil ich mich so darauf gefreut habe und es dann soooo schnell vorbei war.Zum glück hat mich mein freund nicht ausgelacht. Ok zur stimmung kann ich nur sagen das ich richtig heiss drauf war.mal sehen wie es das nächste mal wird.wenn es genauso ist dann flipp ich aus :-(

@AndiToa

Na ja also "flennen" musste deshalb nicht gleich, ist doch ganz normal. Ich hab auch Zeiten da mache ich paar Sekunden und schon kommts mir. Kommt halt immer drauf an wie heiss die Situation/Stimmung ist. Und logo, wenn du es öfter machst dann hältst es auch länger durch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema