Orgasmus bei meiner Frauenärztin

Hallo, das ist mir eigentlich sehr peinlich, aber ich weiß nicht was ich tun soll.
Vor ca 3 Wochen hatte ich eine Untersuchung beim Frauenarzt.
Als sie meine Vagina berührte, war ich erstaunt wie sanft ihre Hände doch waren und ich war seltsamer erregt und bekam 15 Minuten später, noch immer benebelt, auf der Toilette einen Orgasmus.
Ich bin seit 6 Jahren glücklich mit einem Mann verheiratet, wie ist es möglich von einer Frau so erregt zu werden?
Ich habe es meinem Mann nicht erzählt, weiß nicht was ich tun soll?
Bin ich vielleicht lesbisch?

Antworten (2)
135790
Kann da nur zustimmmen

Es hat dich eben erregt, vielleicht mal anders "gemacht" zu bekommen auch wenn es nicht beabsichtigt von dir war.
Mach dir keine Gedanken darüber ist halt jetzt so passiert und wie schon gesagt wurde kann man für seine Erregung ja nicht viel.

Denke nicht

Das du lesbisch bist. Das du Erregung empfunden hast finde ich nicht schlimm. Man kann schließlich die Erregung nicht beeinflussen. Bei mir als Mann ist es jedenfalls so.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren