Hilfe, ich bekomme keinen Orgasmus

Ich habe schon öfters mit meinem freund geschlafen aber hatte noch kein orgasmus. Was kann ich machen???

Antworten (4)
...

Ich stimme KKH zu...Das wichtigste ist wenn du mit deinem Freund sprichst...Laut meiner Erfahrung sind eigne Stellungen auslaggebend wenn du nicht kommst..Dann wählt doch mal eine Stellung bei der dein G-Punkt stimuliert wird...Oder reite ihn so kannst du selber bestimmen wie schnell du es willst wie lange usw.
Das hilft mir meistens wenn ich nicht komme...

Danke

Ja ich bin weiblich und hab mich verklickt und wusste nicht wie ändern danke für die tipps

Moderator
@Mia-13

KKH hat das richtig erklärt.

Nach deinem Profil bist du männlich!? Wenn du dich bei der Registrierung verklickt hast, dann wende dich bitte an die Forenleitung und lass in deinem Profil das Geschlecht ändern, sonst könnte es hier reichlich merkwürdig werden. Die Emailadresse der Forenleitung findest du in den Forenregeln, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

...

Ich geh mal davon aus das du weiblich bist, viele frauen haben das probleme das sie durch das ganz normale rein und raus nicht zum orgasmus kommen.
kleiner tipp von mir, dein freund könnte zusätzlich deinen kilt masieren, da gibt es stellungen da kann man das ganz gut.
auch könnnte dein freund dich mit finger oder zunge/Lippen zum orgasmus bringen.
das beste ist, rede mit ihm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren