Lauter orgasmus

Ich muss mal was peinliches raus lassen ich habe mal mit einem geschlafen und habe einen zulauten orgasmus gemacht so daas man esrichtig hören kann deswegen weis ich net ob ich nochmal schlafe soll mir einem odr net falls ich nochmal soeinen lauten orgasmus mache

Antworten (7)
Moderator
Fake

Genau und sowas textet ein Mädchen das vor nicht mal 14 Tagen schrieb sie sei beschnitten worden.

Geschlossen!

Polo91
Richtiig

Hannah1994 hat meiner meinung nach recht ...also ich finds gut ..;-) und andere denke ich mal auch ...also brauchst keine angst haben ..

Naja

Also ohne spass, ich stehe total drauf, wenn ein mädchen beim sex stöhnen würde und beim orgasmus so richtig loslegt. ich hatte zwar noch nie sex, bin M15, aber das macht mich richtig an...deswegen: meine these ist, dass dein lautes söhnen dir enorm vorteile bringt. hab keine angst:D

Genau

Ich bin m und mir würde das echt gefallen
je lauter desto besser!!! Bin außerdem 15

Weiter machen

Ich denke es ist nicht gerade schlimm für ihn wenn du so laut bist! Meiner Meinung nach törnt das erst richtig an !!!

Doch

Och

@ Sisillisi

Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema