An die Jungs - wie den Orgasmus hinauszögern?

Ich wollte mal wissen wie man den Orgasmus hinauszögern kann

Antworten (5)
Ja

So kenne ich das auch das ich krz aufhöre und dann weitermache
bei mir hilfts

Gaaaanz einfach

Du machst wie gewönlich sb.
kurz for dem orgasmus hörst du 4-6 sekunden auf

(Mach das so lange wie möglich dan wird der orgasmus (zumindest bei mir) auch stärker)
Viel glück(:

Polo91
Hört sich dumm an ...is aba soo..

Denk an etwas was gaarnix mit sex zu tun hat...denk ma soo ..ohh in welcher farbe könnt ich mein zimmer streichen oder sowas ...ich denek immer ..hmm ...was kann ich noch an meienm auto machen :D klappt meistens ...aba auch nich immer ..freut mich wenn ich helfen konnte

Übung macht den Meister :)

Ja, am anfang wars gar nicht so einfach, das auszutesten. versuch mal, wenn du merkst, dass du kommst, kurz davor aufzuhören und dann ganz leicht nur die vorhaut hin und her zu schieben. bei mir klappts ;-)

Ist nicht einfach ...

Versuch mal an etwas anderes zu denken, einfach ablenken dann klappt es manchmal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema